Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mobilfunk online Rechnung nicht einsehbar

Gelöst

Ich habe über einen Ragmenvertrag xxx einen Mobilfunkvertrag der mit meinem privaten Anschluss im Kundencenter verknüpft sein sollte. Es ist mir nicht möglich Rechnungen einzusehen. Ich bekomme werder e-mails mit Rechnungen noch kann ich sie online einsehen oder bekomme sie versandt.

Eine Lösung hierzu über das Business Portal wurde abgelehnt.

 

 

----- persönliche Daten entfernt -----

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo

Ich denke dieses Problem ist gelöst. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Rechnungen für GK-Verträge können nicht über das Kundencenter eingesehen werden. Hier gibt es ein separates Rechnung Online Portal:

 

https://www.t-mobile.de/business/rechnungonline

Telekom hilft Team
Guten Morgen @niebuhr-f,

es freut mich, dass Sie mit Ihrer Frage auf uns zukommen.

Wie @96E schon korrekt geschrieben hat, benötigen Sie zur Einsicht Ihrer Mobilfunkrechnungen ein separates Rechnungsportal. Wenn Sie bei Vertragsabschluss als Rechnungsmedium "Online" ausgewählt haben, müssten Sie hierzu separate Zugangsdaten erhalten haben. Ist dem so?

Hat es bereits funktioniert? Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße
Irina K.

Falls keine Zugangsdaten vorhanden sein sollten, kann der Zugang mit diesem Formular beauftragt werden:

Danke

Das Problem ist mittlerweise fast gelöst. es gibt nur dahingehend Schrieigkeiten, da ich trotz e-mail Einrichtung immer wieder keine Rechnungen online bekomme

F Niebuhr

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @niebuhr-f,

es freut mich, dass Ihr Anliegen fast gelöst ist.
Denn Rest bekommen wir auch noch hin.

Wenn Sie möchten, kann ich mir das einmal genauer anschauen.
Dazu bitte ich Sie, mir Ihre Kontaktdaten und Ihre E-Mail-Adresse über das Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden zukommen zu lassen.

Ich melde mich dann im Anschluss bei Ihnen.

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo

Ich denke dieses Problem ist gelöst. Danke

Telekom hilft Team
Hallo @niebuhr-f,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass das Problem gelöst ist.

Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da.

Liebe Grüße und schöne Feiertage
Regina K.

und wie?

Telekom hilft Team

Guten Morgen @info46,


Sie möchten Ihre Rechnungen auch online einsehen?

Haben Sie einen Business Mobilfunkvertrag?

Sie haben die Möglichkeit Ihre Rechnungen über Rechnung Online Business anzusehen.

Ich sehe mir Ihr Anliegen gerne an.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Freundliche Grüße
Marita W.