Mobilfunknetz

Gelöst
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

sicherlich habt ihr es schon bemerkt, es stimmt etwas nicht im Mobilfunknetz.

Wir versuchen derzeit, an nähere Details für euch zu kommen. Sobald wir etwas haben, melden wir uns hier zurück.

 

Ergänzung: Notrufe sind hiervon nicht betroffen

 

Viele Grüße

Oliver I.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

die Störung in unserem Mobilfunknetz ist behoben. Sowohl Telefonie als auch Datenverbindungen stehen wieder zur Verfügung.

Grund war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank.

Die Störung dauerte bis etwa 10.15 Uhr. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Sollte ein Gerät noch Einwahlprobleme haben: Bitte im Mobilfunkgeräte einmal auf Flugmodus gehen oder Gerät ein- und ausschalten.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

50968 Köln auch tot, weder LTE Datenkarte noch "normale" SIM Karte funktioniert.

ja danke  leider Traurig

Die Telekom hat zur Zeit massive Netzprobleme.  Abwarten und Tee trinken Zwinkernd

Die Telekom hat zur Zeit massive Netzprobleme.  Abwarten und Tee trinken Zwinkernd

 

 

Hallo,ich habe kein Handynetz mehr. 

Kein Netz 55469

Guten Morgen

 

Bei mir geht keine Netztsuche kann mich auf nichts einloggen. Würde gerne wissen wie lange das noch dauert da ich mein Handy Dienstlich imk gebrauch haben muss und mich jetzt somit keiner Erreichen kann!!!

 

Danke

Kein Netz in Voerde

Sehr ärgerlich, vor allem wenn man Beruflich darauf angewiesen ist.

kann sich evtl mal jemand von der Telekom melden und eine Prognose abgeben wie lange dieser Zustand anhält ?!?!

 

 

Kein Netz in 87435

 

Info mehr nicht.

@elemich

Ich vermute es ist ein Problem mit der Teilnehmerdatenbank.

 

Das würde bedeuten, Deine Lebensgefährtin ist

  • entweder physikalisch in einer anderen Datenbank drin
  • oder sie ist zwar auch betroffen aber noch nicht unmittelbar - wenn sie ihr Handy ausschält und wieder einschält käme sie dann auch nicht mehr ins Netz rein

Kein Mobilfunknetz in Hamburg 22081 seit heute morgen!

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich bin seit ca. 4.30 Uhr ohne Netzt! Bereits gegen 2 Uhr berichteten diverse Taxi-Fahrer in Köln, dass sie mit ihren -T-Mobil-Endgeräten keinen Empfang haben.

 

Wie lange wird die Stöurung noch andauern? Wie ist der Stand bzgl. Ursachen-Analyse? Wie gedenkt die TELEKOM, die Kunden zu entschädigen?

 

MfG,

M.S. / Köln

 

 

Die Telekom hat zur Zeit massive Netzprobleme. Abwarten und Tee trinken Zwinkernd

Handy Netz ausgefallen. Handy Neustarten hilft auch nicht. 

Unser Unternehmen Brecht zusamen, die kunden können uns nicht ereichen.

ein Verlust von 5 steliege beträge.

und Telekom Tringt Kaffe.

 

DANKE DAFÜR.

Kein Netz in Basel

Im Frankfurt bekomme ich kein Telekom Netz auf dem Handy. Ich bitte um Behebung der Störung.

Hamburg: seit 2:50 Uhr kein Netz

Die Telekom hat zur Zeit massive Netzprobleme.  Abwarten und Tee trinken Zwinkernd

WLan funktioniert aber ich habe kein Netz d. H ich kann nicht angerufen werden. Neustart vom Handy habe ich schon gemacht . SIM Karte habe ich auch schon rein und raus gemacht . Hat auch nicht geholfen.. Bitte um Hilfe 

Gelöschter Nutzer

da wirst Du auch von den momentanen, massiven Netrzproblemen betroffen sein, siehe hierzu -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunknetz/td-p/1942715

Das weis ich ja. Hast du nicht richtig mein Post gelesen? Ich habe geschrieben nur zur Info für die Telekom mehr nicht!