Mobilfunknetz

Gelöst
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

sicherlich habt ihr es schon bemerkt, es stimmt etwas nicht im Mobilfunknetz.

Wir versuchen derzeit, an nähere Details für euch zu kommen. Sobald wir etwas haben, melden wir uns hier zurück.

 

Ergänzung: Notrufe sind hiervon nicht betroffen

 

Viele Grüße

Oliver I.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

die Störung in unserem Mobilfunknetz ist behoben. Sowohl Telefonie als auch Datenverbindungen stehen wieder zur Verfügung.

Grund war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank.

Die Störung dauerte bis etwa 10.15 Uhr. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Sollte ein Gerät noch Einwahlprobleme haben: Bitte im Mobilfunkgeräte einmal auf Flugmodus gehen oder Gerät ein- und ausschalten.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


in nürnberg geht auch nichts mehr



Ebenfalls kein Mobilfunknetz in 94255 Böbrach

Im Bereich Kiel. Ist mobiles Internet wieder da. Aber keine Gespräche möglich

schau mal unter bit.ly/1rhls AG   bzgl.Infos

Dauert bestimmt nicht mehr lange und alles läuft wieder

Bin mal gespannt, was sich die Telekom einfallen lässt, um ihre Kunden zu besänftigen!

In 67227 geht leider auch nichts, kein Netz...

@radulup98

You need to wait until Telekom will have restored the service. Nothing you can do.

Habe seit heute morgen massive Probleme empfang zu bekommen in Neuwied und Umgebung.

Netzbetreiber : Telekom 24.1

iOS : 9.3.2 (13F69)

 

Hat jemand eine Idee?

Gruß Gerry

Hey dann sagt euern Ärzten es gibt auch eine Not OP im Kreis Minden Lübbecke . Als Entschädigung gab es letztens bei O2 und EPlus 30 GB Datenvolumen Zwinkernd Zwinkernd 

Netzausfall in 54673 Neuerburg

Netz in Würzburg ist wieder voll da!

24211 ebenfalls alles Tod .Und da wird nix von der T-Com kommen jedenfalls keine "Entschädigung" oder glaubt ihr an Wunder.

 

Hier im Bereich auch seit Stunden kein Mobilnetz der Telekom. Gut für Terroristen, schlecht für die Fahnder. 

Zwinkernd

Hallo seit heute habe ich kein Netz mit meiner Karte mehr es steht nur Notruf möglich. 

 

Gestern hatte ich noch Netz. Und habe auch telefoniert so das Guthaben verbraucht wurde. 

Warum jetzt nichts mehr geht weiss ich nicht. 

 

Bitte um Hilfe.  

50670 Köln bei mir funzt es wieder.

Seit 3h kein Netz bei Lippstadt 

In Koblenz auch kein Netz ein Horror für die Facebook süchtigen unterwegs. Hihihi 

Kein Netz verfügbar seit Stunden! Das beste Netz Deutschlands 👍🏽

@muc80337_2 bitte net immer mir die beiträgen beim tipseln wegverschieben........grins un grüßle

Wie oft willst du den Link noch Posten Zimso ???

Duisburg kein Netz

Regio Osthessen bisher nicht betroffen Fröhlich

 

Allerdings stellt sich mir die Frage: Wie haben wir früher nur gelebt ohne Smartphones? Lesen wir bei dem Wetter doch ein Buch oder spielen ein Gesellschaftsspiel mit der Familie Zwinkernd oder halten einen Plausch mit der Nachbarschaft Zwinkernd Soziale Kompetenzen fördern...

Bei mir funktioniert jetzt immerhin wieder Telefonie, Internetzugang nicht (Düsseldorf).