crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.07.2019 21:56
Meine Mutter und mein Vater haben Heute von unterschiedlichen Telefonen versucht mich zu erreichen... Ergebnis: Sie wurden mit einer anderen Person verbunden, gleiches bei FaceTime! Jetzt auch noch Stress mit der unbekannten Person...
19.07.2019 21:59 Zuletzt bearbeitet: 19.07.2019 22:01 durch den Autor
hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Du hast noch deine Nummer
- mach eine Abfrage mit *135#
Ein Tippfehler bei deinen Eltern ist ausgeschlossen?
Steht unter http://Telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten eine unbekannte Multi SIM?
19.07.2019 22:00
Das kann wohl nun ein Teamie (auf)klären.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
19.07.2019 22:01
19.07.2019 22:06
... war halt leider auch beim Telefonieren so, selbst SMS landen bei der anderen Person ( inkl. Konversation)
19.07.2019 22:43
@anna0707 schrieb:... war halt leider auch beim Telefonieren so, selbst SMS landen bei der anderen Person ( inkl. Konversation)
Hm, und ist das Problem plötzlich aufgetreten? Schon länger? Vertrag neu aktiviert oder schon länger bestehend? Wann wurde das iPhone in Betrieb genommen und wo ist es her?
19.07.2019 23:01
19.07.2019 23:36
20.07.2019 07:09 Zuletzt bearbeitet: 20.07.2019 08:16 durch den Autor
@CyberSW schrieb:
Doppelte Vergabe ist nicht möglich.
Hatte ich auch immer gedacht.
Tatsächlich wurde kürzlich im TV ein ähnlicher Fall beschrieben.
Die Wahrscheinlichkeit einer Doppelvergabe ist wohl ähnlich, wie ein Sechser im Lotto, aber eben nicht unmöglich (so der Bericht im TV).
Leider verstehe ich die Technik dahinter nicht (weiß auch nicht, ob das technisch überhaupt möglich ist). Berufe mich hier lediglich auf die TV Austrahlung.
Einen Zahlendreher (z.B. im Telefonbuch) o.ä. (wie bereits hier angemerkt) scheint aber wahrscheinlicher.
Stress mit der Person?
Ist doch nicht euer Problem (sollte eine Doppelvergabe (kann ich mir zwar nicht so wirklich vorstellen) vorliegen).
Da Ihr ja so oder so in Verbindung seid. Lass dir doch mal von der fremden Person eine SMS (Test) auf das Smartphone deiner Eltern schicken. Dann hast du die Telefonnummer schwarz auf weiß.
Sage der fremden Person einfach, dass du ebenfals daran interessiert bist, das Problem zu lösen und dass du für weitere Unternehmungen diesbezüglich eine "Test SMS" von Ihm benötigst.
Sollte ihn ebenso daran gelegenm sein das Problem zu lösen, so spricht sicherlich nichts dagegen.
20.07.2019 07:56
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
Dann können wir ein Teami rufen damit es schneller geklärt werden kann.
20.07.2019 09:27
@anna0707 schrieb:Meine Mutter und mein Vater haben Heute von unterschiedlichen Telefonen versucht mich zu erreichen... Ergebnis: Sie wurden mit einer anderen Person verbunden, gleiches bei FaceTime! Jetzt auch noch Stress mit der unbekannten Person...
Als erstes müsste man prüfen, ob der erreichte Anschluss überhaupt exakt die gewählte Rufnummer hat, denn Verbindungsprobleme aufgrund eines permanenten Fehlers im Routing/Vermittlungssystem sind weit wahrscheinlicher, als die Doppelvergabe von Telefonnummern.
24.07.2019 16:24
Hat sich das Problem geklärt?
Man liest nichts mehr von dir und dein Profil wurde auch noch nicht befüllt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.