Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mobilfunknummer wählen

Gelöst

Hallo ihr Lieben!

 

ich möchte gerade einen Geschäftskundentarif ONLINE buchen, ich bin Neukunde und brauche eine neue Nummer. Kann ich diese neue Nummer im Internet irgendwo mitbestimmen?

 

 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Loin, schön Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. An dieser Stelle auch einen Dank an dunikohler, der mit seiner Aussage richtig liegt. Sie haben die Möglichkeit, gegen einen einmaligen Aufpreis Ihre Rufnummer zu ändern. Allerdings erst nach Abschluss des Neuvertrages. Benötigen Sie weitere Informationen? Ich bin gerne für Sie da. Ich wünsche einen schönen Tag. Viele Grüße Yalcin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Loin das wird wohl nicht gehen , da die Mobilfunknummern vom System gegeben werden , aber wenn die Rufnummer absolut nicht gefällt kann der Rufnummernblock getauscht werden , die Vorwahl bleibt Fröhlich

Viele Grüße
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Loin, schön Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. An dieser Stelle auch einen Dank an dunikohler, der mit seiner Aussage richtig liegt. Sie haben die Möglichkeit, gegen einen einmaligen Aufpreis Ihre Rufnummer zu ändern. Allerdings erst nach Abschluss des Neuvertrages. Benötigen Sie weitere Informationen? Ich bin gerne für Sie da. Ich wünsche einen schönen Tag. Viele Grüße Yalcin