Mobilfunkverträge im Kundencenter verschwunden

Gelöst

Hallo,

 

seit heute (?) sind zwei verknüpfte Mobilfunkverträge im Kundencenter nicht mehr sichtbar. Hat jahrelang funktioniert ... ???

 

D&G

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Guten Abend @tim5

 

Werden auf dieser Seite [Link] Ihre verknüpften Verträge noch angezeigt? Wenn ja, ist es auf der Startseite des Kundencenters wohlmöglich ein technischer Fehler, der sicherlich bald behoben ist. Falls sie nicht angezeigt werden, die Mobilfunknummern einfach auf der verlinkten Seite erneut verknüpfen.

 

Bitte anschließend um kurze Information, ob es funktioniert hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Guten Abend @tim5

 

Werden auf dieser Seite [Link] Ihre verknüpften Verträge noch angezeigt? Wenn ja, ist es auf der Startseite des Kundencenters wohlmöglich ein technischer Fehler, der sicherlich bald behoben ist. Falls sie nicht angezeigt werden, die Mobilfunknummern einfach auf der verlinkten Seite erneut verknüpfen.

 

Bitte anschließend um kurze Information, ob es funktioniert hat.

hallo,

sind tatsächlich von allein wieder aufgetaucht. 

Danke&Gruß

tim