Mobilfunkvertrag Neukunde

Gelöst

Guten Tag, ich habe vor kurzem als Neukunde übers Internet bei TELEKOM GUTSCHEINPORTAL einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone abgeschlossen. Nun habe ich im Anschluss direkt eine Eingangsbestätigungsmail bekommen. Wie lange dauert es ca, bis man eine Auftragsbestätigung bekommt mit der Auftragsnummer? Und wie lange dauert es ca, bis man den vertrag nutzen kann? 
LG 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @LiLa311,

Für die Webseite ist die pso vertriebsprogramme GmbH verantwortlich und nicht die Telekom.

Auch die Abschlüsse von Verträgen laufen über diese Firma.

Wann diese die Bestellung an die Telekom weiterleitet, kann man auch nur dort erfragen.

Ansonsten ab Eingang bei der Telekom, sollte alles sehr schnell inerhalb von einigen Tagen erfolgen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @LiLa311,

 

das werden wir dir als Kunde nicht sagen können da wir die aktuelle Auslastung nicht kennen aber aus eigener Erfahrung wenn alles positiv verläuft (Bonität etc.) relativ schnell.

Diese Woche kannst wohl noch damit rechnen.

 

 

VG

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @LiLa311,

Für die Webseite ist die pso vertriebsprogramme GmbH verantwortlich und nicht die Telekom.

Auch die Abschlüsse von Verträgen laufen über diese Firma.

Wann diese die Bestellung an die Telekom weiterleitet, kann man auch nur dort erfragen.

Ansonsten ab Eingang bei der Telekom, sollte alles sehr schnell inerhalb von einigen Tagen erfolgen.

Telekom hilft Team
Hallo @LiLa311,

herzlich willkommen bei uns in der Community und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es kann durchaus ein paar Tage dauern, bis der Eingang Ihrer Bestellung bearbeitet wird. Wann genau haben Sie den Neuvertrag bestellt?

Viele Grüße
Lilia N.

@LiLa311 da ich selbst über pso Aufträge kann ich dir sagen das dies 1-2 tage dauert bis das an die Systeme der Telekom weitergeleitet wird.

Sollte es länger dauern musst den mal über das Portal (Kontaktformular) schreiben, die antworten meist auch recht schnell.

 

 

VG