Gelöst
Multi-Data-Paket gebucht: Kommen 2 Multi-SIM-Karten automatisch...?
vor 9 Jahren
Ich habe gerade zu meinem MagentaMobil-M-Tarif ein Multi-Data-Paket S gebucht. Und muss nun ganz doof fragen, da die Angaben auf der Seite unterschiedlich waren:
In der Beschreibung steht, dass das Multi-Data-Paket 2 Multi-SIM-Karten "enthält". In der anschließenden Bestellübersicht steht dann jedoch, dass 2 Multi-SIM-Karten "zubuchbar" sind.
Nun stehe ich natürlich da und weiß nicht, ob die beiden Multi-SIMs nun automatisch kommen oder nicht? Muss ich die jetzt noch separat in Auftrag geben?! Ick bin verwürrt.
Kinder meine Nerven, ich bin doch keine fuffzehn mehr...
688
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
121182
8
4
113
0
2
148
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Ah ok, nun hab ichs verstanden, verwirrend ist es aber trotzdem. Denn die Beschreibung im Bestellvorgang lässt vermuten, dass mit Bestellung der Multi-Data-Option automatisch zwei Multi-SIM-Karten verschickt werden.
Tatsächlich ist es aber so, dass die beiden Multi-SIM-Karten dann noch manuell im zweiten Schritt dazugebucht werden müssen.
Ist mir aufgefallen, weil jetzt keine Zusatzkosten angezeigt werden, wenn ich im Kundenbereich auf "Multi-SIM" bestellen klicke, wo vorher noch "9,95 €" stand, steht jetzt, nachdem ich die Auftragsbestätigung per Mail bekommen habe "0 €".
Nur falls sich jemand auch die Frage stellt...
:-))
0
vor 9 Jahren
tut mir leid, dass die Seite Sie verwirrt hat. Aber Sie haben dann ja noch herausgefunden, dass die Karten noch dazu gebucht werden müssen.
Grüße
Peter
0
2
von
vor 8 Jahren
hierzu habe ich noch eine dumme Frage. Ich könnte quasi das Multi-Data Paket dazubuchen (bekomme aber keine 2 zusätzliche Sim-Karten, da man dies nochmals in einem weiteren Bestellschritt dazunehmen muss) und könnte (wenn ich die Karten benötige) dann in ein paar Monaten "kostenlos" bestellen und werden mir dann zugeschickt?
0
von
vor 8 Jahren
Guten tag @Mickydiemaus
Sie sehen es richtig: im Preis der Multi Data Pakete sind - bis zu - zwei MultiSIM enthalten. Diese können Sie jederzeit separat beauftragen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von