Gelöst

Multi-Data-Paket gebucht: Kommen 2 Multi-SIM-Karten automatisch...?

vor 9 Jahren

Ich habe gerade zu meinem MagentaMobil-M-Tarif ein Multi-Data-Paket S gebucht. Und muss nun ganz doof fragen, da die Angaben auf der Seite unterschiedlich waren:

In der Beschreibung steht, dass das Multi-Data-Paket 2 Multi-SIM-Karten "enthält". In der anschließenden Bestellübersicht steht dann jedoch, dass 2 Multi-SIM-Karten "zubuchbar" sind.

Nun stehe ich natürlich da und weiß nicht, ob die beiden Multi-SIMs nun automatisch kommen oder nicht? Muss ich die jetzt noch separat in Auftrag geben?! Ick bin verwürrt.

Kinder meine Nerven, ich bin doch keine fuffzehn mehr...

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

688

0

4

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Ah ok, nun hab ichs verstanden, verwirrend ist es aber trotzdem. Denn die Beschreibung im Bestellvorgang lässt vermuten, dass mit Bestellung der Multi-Data-Option automatisch zwei Multi-SIM-Karten verschickt werden.

Tatsächlich ist es aber so, dass die beiden Multi-SIM-Karten dann noch manuell im zweiten Schritt dazugebucht werden müssen. 

Ist mir aufgefallen, weil jetzt keine Zusatzkosten angezeigt werden, wenn ich im Kundenbereich auf "Multi-SIM" bestellen klicke, wo vorher noch "9,95 €" stand, steht jetzt, nachdem ich die Auftragsbestätigung per Mail bekommen habe "0 €".

Nur falls sich jemand auch die Frage stellt...

:-))

0

• vor 9 Jahren

Hallo @Petar Stefanac,

tut mir leid, dass die Seite Sie verwirrt hat. Aber Sie haben dann ja noch herausgefunden, dass die Karten noch dazu gebucht werden müssen.

Grüße
      Peter

0

2

von

vor 8 Jahren

hierzu habe ich noch eine dumme Frage. Ich könnte quasi das Multi-Data Paket dazubuchen (bekomme aber keine 2 zusätzliche Sim-Karten, da man dies nochmals in einem weiteren Bestellschritt dazunehmen muss) und könnte (wenn ich die Karten benötige) dann in ein paar Monaten "kostenlos" bestellen und werden mir dann zugeschickt?

0

von

vor 8 Jahren

Guten tag @Mickydiemaus

Sie sehen es richtig: im Preis der Multi Data Pakete sind - bis zu - zwei MultiSIM enthalten. Diese können Sie jederzeit separat beauftragen.

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...