Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
250 Mbit gebucht, 12 kommen an.
vor 3 Jahren
Wir haben 250Mbits beim Download und 50 Mbits beim Upload gebucht. Doch es kommen höchstens 12Mbits bei Download und beim Upload 2 Mbits an. Laut Mitarbeiter von damals und Karte, gibt unsere Leitung das maximale her. Tut es aber nicht.
Woran könnte es liegen?
Lg.
976
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
24452
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1463
0
4
91
0
2
vor 5 Jahren
400
0
5
Gelöst
851
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@kevin.soffner71
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
5
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@kevin.soffner71 wie festgestellt?
Syncronisation vom Router zählt? Welche ist es?
5
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Ein paar mehr Infos liefern.
Wie sieht das Heimnetz aus, welcher Router, welche Firmware, wie synchronisiert der Router, welche Komponeten gibt es sonst noch im Netz, werden Powelan bzw dLAN Geräte verwendet, wie wurde die genannte Geschwindigkeit ermittelt?
5
0
Peuki
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @kevin.soffner71,
willkommen in der Community - um sich einmal ein Gesamtbild zu machen:
VG Peuki
5
8
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
@kevin.soffner71 Vorsicht beim Smart4 oer der FB 7530 die haben nur einen analogen Telefonausgang
2