Gelöst

250 Mbit gebucht, 200 kommen an

vor 6 Jahren

Bei unserem Anschluss wurde letztens super vectoring aktiviert und wir haben natürlich gleich gewechselt. Jedoch obwohl wir 250 Mbits gebucht haben, kommen nur 200 Mbits an. Die Upload-Geschwindigkeit lässt auch zu wünschen übrig, so ist 40 gebucht jedoch nur 23 kommen an. Bildschirmfoto 2019-03-21 um 17.04.30.png

 

Woran könnts liegen?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    johorner

    Das ist mir schon klar. Immer sehr tolle Antworten mit Im vertrag steht 170 bla bla. Ja schon klar, kapiert. Der Vertrag sagt bis zu 250. Dass das nicht immer ankommen muss sag ich auch nicht, aber wenn MAXIMUM 200 ankommen dann ist irgendwo was falsch.

    Das ist mir schon klar. Immer sehr tolle Antworten mit Im vertrag steht 170 bla bla. Ja schon klar, kapiert. Der Vertrag sagt bis zu 250. Dass das nicht immer ankommen muss sag ich auch nicht, aber wenn MAXIMUM 200 ankommen dann ist irgendwo was falsch.

    johorner

    Das ist mir schon klar. Immer sehr tolle Antworten mit Im vertrag steht 170 bla bla. Ja schon klar, kapiert. Der Vertrag sagt bis zu 250. Dass das nicht immer ankommen muss sag ich auch nicht, aber wenn MAXIMUM 200 ankommen dann ist irgendwo was falsch.


    nein, es ist damit nichts falsch, es ist sogar gemäß Produktinformation NORMAL.

    Bei dir hängt die Leitung aber im DLM , daher kann es sein, das es noch besser wird.

    DLM wird aktiv, wenn die Überwachung feststellt, dass es Fehler auf der Leitung gibt.

    dann reduziert das system die Leistung bis sie stabil ist.

     

    wenn du den Router mehrfach einfach vom Strom genommen hast oder das DSL Kabel gezogen, dann wird jedes vorkommen als Fehler

    gewertet. Router Neustart nur über das Menü des Routers.

    die Reduzierung wird bei stabiler Letung nach 2-3 Wochen stufenweise wieder zurück genommen.

    Also Geduld und Finger weg vom Router.

     

     

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