MultiSim

Gelöst

Ich habe den Magenta M-Tarif für das iPhone und einen 6GB-Tarif für 30 Euro bei Vodafone für das iPad.  Wäre es machbar, dass ich bei der Telekom den Tarif L+ buche und eine der zugehörigen MultiSims in das iPad stecke? Oder kann es bei dieser Konstellation zu Komplikationen führen, dass z.B Anrufe nur auf dem iPad angezeigt würden?  Durch die StreamOn-Funktion für Netflix käme mich das um einiges günstiger. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das geht. Anrufe werden bei der MultiSIM immer auf allen Karten signalisiert, das iPad reagiert aber nicht darauf bzw. man kann es abschalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Das geht. Anrufe werden bei der MultiSIM immer auf allen Karten signalisiert, das iPad reagiert aber nicht darauf bzw. man kann es abschalten.