MultiSim

Gelöst

Hallo, ich bin seit mehr als einem halben Jahr jetzt Kunde bei der Telekom und bin sehr zufrieden. Nun möchte ich mir eine Smartwatch mit LTE funktion zulegen. Da ich dafür eine MultiSim bräuchte habe ich mich über die Internetseite der Telekom schlau gemacht und finde nur die Option eine zweite Karte für 5€ aufpreis auf meinen Vertrag. Viele Anbieter stellen die MultiSim kostenlos zur Verfügung und da ist meine Frage ob es da nicht auch bei der Telekom eine möglichkeit gibt? 

Danke jetzt schon für eine schnelle Antwort.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Sir Key,

freut mich total, dass du so zufrieden mit uns bist. Fröhlich

Eine kostenfreie MultiSIM-Möglichkeit bieten wir leider nicht an, bis auf den von muc genannten Tarif.
Eine Ausnahme gibt es jedoch: Wir haben noch bis zum 30.06.2019 eine Aktion, die die MultiSIM für die ersten 6 Monate vom monatlichen Optionspreis befreit, wenn diese mit einer Smartwatch (z.B. Apple Watch, Samsung Galaxy Watch) gekoppelt wird.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Sir Key  schrieb:

Viele Anbieter stellen die MultiSim kostenlos zur Verfügung.


Viele Anbieter bieten von vorneherein überhaupt gar keine MultiSIM an.

Und bei allen Anbietern die ich kenne zahlst Du in irgendeiner Form einen Aufpreis für eine MultiSIM.

Und nicht bei allen Anbietern, die eine MultiSIM im Angebot haben, erhältst Du überhaupt eine eSIM.

 

Die Telekom ist übrigens einer der Anbieter, der MultiSIM kostenlos zur Verfügung stellt. Im Tarif MagentaMobil XL Premium. Kostet aber schlappe 200 Euro monatlich. In den anderen Tarifen ist eine MultiSIM kostenpflichtig.

 

Der o2 hat sein kostenloses MultiSIM Angebot vor einiger Zeit eingestellt bzw. an die Bedingung geknüpft, dass man eine monatlich 5 Euro teure Zusatzoption bucht.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Sir Key,

freut mich total, dass du so zufrieden mit uns bist. Fröhlich

Eine kostenfreie MultiSIM-Möglichkeit bieten wir leider nicht an, bis auf den von muc genannten Tarif.
Eine Ausnahme gibt es jedoch: Wir haben noch bis zum 30.06.2019 eine Aktion, die die MultiSIM für die ersten 6 Monate vom monatlichen Optionspreis befreit, wenn diese mit einer Smartwatch (z.B. Apple Watch, Samsung Galaxy Watch) gekoppelt wird.

Viele Grüße
Jasmin B.

Meinen sie 6 monate kostenlos, wenn ich bei der telekom die watch hole oder eher wenn ich es mit einer der genannten watches nutze/koppel?

 

Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @Sir Key, die Watch muss nicht bei uns gekauft worden sein, die MultiSIM muss nur bis zum 30. Juni mit einer Watch gekoppelt werden, damit die Aktion greift. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.