crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.06.2019 19:39
Hallo zusammen,
es ist ja schon öfter aufgetaucht das Thema:
ich habe mir eine Multisim zu meinem Vertrag bestellt und am genutzten iPad wird mir das Datenvolumen für z.B. Youtube via App berechnet. Stream on Max ist im Vertrag gebucht.
Die Kollegin an der Hotline sagte mir gerade Stream on gilt immer nur für eine Sim, anders als es hier im Forum beschrieben wird.
Was stimmt nun?
Kdnr. Ist hinterlegt, falls möglich bitte buchen oder Kontakt mit mir aufnehmen liebes Telekom Hilft Team.
Danke!
Rufnummer im Vertrag mit der ***346 am Ende.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Stream on gilt für alle, bis zu 11 SIM.
Bei YouTube liegt eine Stream on Störung vor.
Stream on gilt für alle, bis zu 11 SIM.
Bei YouTube liegt eine Stream on Störung vor.
17.06.2019 20:28
Vielen Dank, die Info habe ich gerade von einem sehr netten Techniker erhalten.
Daher auch die Anrechnung vom Datenvolumen.
Störung soll laut entsprechender Betriebsinformation heute Abend beendet sein.
Und das mit der Multisim wurde auch als Quatsch bestätigt, die Kollegin und der, bei dem sie sich rückversichert hat, hatten leider keine Ahnung.
Thema für mich erledigt, Danke!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.