crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.05.2017 11:04
Ich hatte schon mal alle Interneteinstellungen gelöscht ,von der Telekom neu angefordert und neu eingespielt . Es brachte keine Verbesserung . Wenn das Internet weg ist muß ich immer die mobile Daten manuell aus und neu einschalten damit es wieder funktioniert. Vor dem Update hatte ich keinerlei Probleme damit. Anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es hatte alles nichts gebracht, ich habe aber jetzt die Ursache gefunden! Ich habe keinen LTE Vertrag aber das Handy hatte sich nach dem Update auf LTE 3G/2G Netz gestellt! Nachdem ich es auf 3G/2G Netz gestellt habe funktioniert alles einwandfrei!
14.05.2017 11:31
14.05.2017 11:38
@CyberSW schrieb:
Energieeinstellungen geprüft?
Wie kann ich die Energieeinstellungen für die mobile Daten ändern?
14.05.2017 13:02
Unter Einstellungen Energie.... eingeben, dann kommt schon der Vorschlag Energiesparmodus. Außerdem Datensparen eingeben und auf aus stellen.
15.05.2017 10:47
15.05.2017 10:59
Ich setze momentan mein Handy auf Werkseinstellungen zurück und lasse alles neu installieren. Die Beta-Version vom Online Manager brachte auch nur eine Verschlechterung, jetzt hatte sich nach einigen Minuten sogar das WLAN deaktiviert
15.05.2017 12:27
Ich setze momentan mein Handy auf Werkseinstellungen zurück und lasse alles neu installieren. Die Beta-Version vom Online Manager brachte auch nur eine Verschlechterung, jetzt hatte sich nach einigen Minuten sogar das WLAN deaktiviert
15.05.2017 14:52
Es hatte alles nichts gebracht, ich habe aber jetzt die Ursache gefunden! Ich habe keinen LTE Vertrag aber das Handy hatte sich nach dem Update auf LTE 3G/2G Netz gestellt! Nachdem ich es auf 3G/2G Netz gestellt habe funktioniert alles einwandfrei!
15.05.2017 15:54
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.