crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.01.2020 23:04
Wenn ich in der t-online-app für iOS Dateien herunterladen, wird fast immer der Dateiname geändert, z.B. in "0.pdf" oder "0-4.docx". Dss ist sehr ärgerlich. Ed passiert fast immer, aber manchmal auch nicht, ohne dass ein Grund dafür erkennbar wäre.
13.01.2020 23:10
Und sieht es aus, wenn Du statt der TelekomApp die normale MailApp nutzt ( die TelekomApp hat woh derzeit ein paar Macken )
! gesondertes Mailpasswort nutzen
13.01.2020 23:23
@stefan.doye schrieb:Wenn ich in der t-online-app für iOS Dateien herunterladen, wird fast immer der Dateiname geändert, z.B. in "0.pdf" oder "0-4.docx". Dss ist sehr ärgerlich.
Prüf' mal bitte beim Absender, ob die Original-Dateinamen ggf. Umlaute, Leerzeichen, Kommata, "ß" o.ä. 'Killer' enthalten.
Möglicherweise liegt es auch am verwendeten Zeichensatz
13.01.2020 23:25
In der Samsung Mail App kann ich mein t-online Konto nicht registrieren. Angeblich sind Name oder Passwort falsch falsch, was aber nicht stimmt.
13.01.2020 23:28
Im aktuellen Fall gab es keine Sonderzeichen im Namen.
13.01.2020 23:30
Haben Sie das Passwort für E-Mail-Programme eingetragen?
13.01.2020 23:30
@stefan.doye Du hast mir nicht 'zughört'. Ich schrieb von der Nutzung des gesonderten Mailpassworts ( gesetzt im Mailcenter)
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-wel...
Serverkonfiguration:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-...
13.01.2020 23:35
Ich weiß nicht, was du meinst. Ich habe nur ein Passwort für den Zugang zum Mailcenter. Das habe ich angegeben.
13.01.2020 23:44
@stefan.doyeKannst Du lesen ?! es gibt ZWEI Passworte ( und mehr ..) Eines brauchst Du für das Mailcenter, das Kundencenter und die elekom App. . Für Mailrogramme von Dritten ( dazu zahlt auch Apple) brauchst Du das ZWEITE, das im Mailcenter unter Einstellungen gesetzt werden muss. Ist bei der Telekom schon so seit gefühlt 1000 Jahren.
13.01.2020 23:54
In der normalen Samsung Mail App funktioniert es. Der Dateiname bleibt unverändert.
14.01.2020 06:35
@stefan.doye schrieb:
In der normalen Samsung Mail App funktioniert es. Der Dateiname bleibt unverändert.
@stefan.doye schrieb:
In der Samsung Mail App kann ich mein t-online Konto nicht registrieren.
Kannst du mal den Unterschied zwischen der "Samsung Mail App" und der "normalen Samsung Mail App" erklären?
Setz im E-Mail-Center das Passwort für E-Mail-Programmen und gut ist.
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
14.01.2020 07:58
@stefan.doyeIst doch prima. Problem gelöst. Original App nutzen. Telekom App löschen. Die IOS-und die WindowsVersion haben m.W noch andere Macken, von denen man nicht weiß, wann sie gefixt sind.
Bei mir kommt nur Magenta-Software auf die Geräte, wenn sie UNBEDINGT notwendig ist.
14.01.2020 08:08
@wolliballa schrieb:Original App nutzen. Telekom App löschen.
[...]Bei mir kommt nur Magenta-Software auf die Geräte, wenn sie UNBEDINGT notwendig ist.
Welche Vorteile gegenüber den Standard-Apps würden denn die Drittanbieter-Apps überhaupt haben (auf Mobilgeräten)?
Das wäre doch nur sinnvoll, wenn man den Hersteller-Apps nicht traut.
14.01.2020 08:18
@Dilbert-MDGenau, weil ich bisher keine Mehrwerte gefunden habe, fehlen ja auch die Magenta-Apps auf allen meinen Geräten und den meiner Kunden
Für viele ist es aber seit den AOL/COMPUSERVE/T-ONLINE-Zeiten immer noch üblich , auch die CDs einzulegen und zu installieren, die der Partner liefert. Kundenbindung eben.
15.01.2020 11:32
18.01.2020 11:43
18.01.2020 12:42
Hallo Maria,
das ist natürlich schon merkwürdig.
Mein Gerät: Samsung S7 / SM-G930F
iOS: Software-Version: G930FXXS7ESL9/G930FDBT7ESL9/G930FXXS7ESLA vom 31.12.2019
App: Telekom Mail - Gratis E-Mail-Adresse und Postfach von Telekom Deutschland GmbH aus dem Samsung Playstore
Das Problem tritt nur in dieser App auf. wenn ich Standard E-Mail-App von Samsung aus dem Playstore, die vorinstalliert ist, benutze, dann tritt das Problem nicht auf.
Also liegt das Problem in der Telekom-App.
Viele Grüße,
Stefan
18.01.2020 14:47
@stefan.doye Jetzt bin ich irritiert. Samsung S7 mit iOS ?? Alle Samsungs laufen mit Android, iOS bei Apple Mobilgeräten.
18.01.2020 16:58
Android natürlich...
20.01.2020 11:00
27.01.2020 08:56
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.