Nat Typ 2 via Smartphone
vor 11 Jahren
Hallo zusammen!
Da ich immer wieder DSL Störungen habe, möchte ich gerne mein smartphone als alternativen Hotspot an der ps3 verwenden.
Um den Nat Typ von 3 auf 2 zu bekommen benötige ich bitte die entsprechenden Einstellungen.
Sprich dns, feste IP, etc.
Bitte um Hilfe, bin nicht spielfähig #mittelschwerekatastrophe
Dank und Gruß
Dave
Da ich immer wieder DSL Störungen habe, möchte ich gerne mein smartphone als alternativen Hotspot an der ps3 verwenden.
Um den Nat Typ von 3 auf 2 zu bekommen benötige ich bitte die entsprechenden Einstellungen.
Sprich dns, feste IP, etc.
Bitte um Hilfe, bin nicht spielfähig #mittelschwerekatastrophe
Dank und Gruß
Dave
61791
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
225
0
2
vor 6 Jahren
325
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Das mit dem VServer klingt interessant! Hab da auch einen bei Optimate-Server gefunden. Telekom bietet sowas wohl nicht an. Einen VPN Tunnel kann man ja zum Ipad aufbauen. Aber wird das ganze dann nicht wieder zu langsam?
Und was hast Du damit gewonnen, hinterm ipad hotspot ist doch auch NAT und da kannst Du ganz genau gar nichts einstellen... Und zum ipad kann man schon mal gar nichts aufbauen, eher vom ipad.
Leute, bevor Ihr hier so komplizierte Sachen wie VPN Tunnel über einen VServer ins Spiel bringt, versucht doch mal erst die Grundlagen zu verstehen.
ach ja, ich vergass, da VPNs ja mit privaten Adressen arbeiten, hat man dann ? Ganz genau NAT. Aber für den Linux Profi kein Problem da was auf dem VServer zu frickeln.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Lösung = APN "internet.t-d1.de"
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Iphone SE , PS4 NAT-Typ 2 über LTE APN : internet.t-d1.de Benutzer: internet Passwort: t-d1 So habe ich NAT2 Ping / Latenz bleibt meistens bei 60, keine Verbesserung
Iphone SE , PS4 NAT-Typ 2 über LTE
APN : internet.t-d1.de
Benutzer: internet
Passwort: t-d1
So habe ich NAT2
Ping / Latenz bleibt meistens bei 60, keine Verbesserung
SO GEHTS !!! Danke vielmals
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wo kann ich den APN ändern?
Antwort
von
vor 6 Jahren
wirf doch mal einen Blick hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apn-mobilfunk/wie-lauten-die-apn-fuer-mobilfunk?samChecked=true drauf.
Sicherlich werden sich dort alle deine Fragen zu dem Thema klären lassen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von