Netz Probelm! :(
11 years ago
Ich hätt mal eine Frage, vielleicht könnt Ihr mir da ein drück weiterhelfen...
Momentan bin ich Besitzer eines iPhone 5s.
Wenn mein Netz, also Telekom.de "schlechter" ist, also wenig empfang herrscht...
Zeigt es mir bei "Telefon" einen roten Kreis an, jedoch ohne Ziffer .. Klicke ich auf "Telefon" ist die Leiste aufgelistet wo ich rein gehen kann, Nummer eintippen, Kontakte etc.,.
Bei voicemail erscheint dieser rote Kreis wieder auf.
Mein Problem is, dass ich plötzlich weder telefonisch noch über Nachrichten erreichbar bin. Wenn man mich anruft - Mailbox,
SMS kommen nicht an erst dann wenn ich eine raus schick kommen die sms'e bei mir an..
Kann mir da einer sagen warum, weshalb das so ist oder was ich dagegen tun kann?!
DANKE, im Voraus !!!!
Momentan bin ich Besitzer eines iPhone 5s.
Wenn mein Netz, also Telekom.de "schlechter" ist, also wenig empfang herrscht...
Zeigt es mir bei "Telefon" einen roten Kreis an, jedoch ohne Ziffer .. Klicke ich auf "Telefon" ist die Leiste aufgelistet wo ich rein gehen kann, Nummer eintippen, Kontakte etc.,.
Bei voicemail erscheint dieser rote Kreis wieder auf.
Mein Problem is, dass ich plötzlich weder telefonisch noch über Nachrichten erreichbar bin. Wenn man mich anruft - Mailbox,
SMS kommen nicht an erst dann wenn ich eine raus schick kommen die sms'e bei mir an..
Kann mir da einer sagen warum, weshalb das so ist oder was ich dagegen tun kann?!
DANKE, im Voraus !!!!
542
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from