Gelöst
Netzwerk freischaltcode
vor 11 Monaten
Ich habe von meinen Schwiegervater ein 5G MiFi M2000 Router geschenkt bekommen und ich möchte ihn bei mir in der Schweiz betreiben aber leider akzeptiert er die Swisscom SIM nicht. Ich brauchte dafür den Netzwerk freischaltcode.
Das Devise IMEI ist: xxx. Besten Dank für eure Unterstützung.
212
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
919
0
3
vor 3 Jahren
201
0
2
Gelöst
823
0
3
Waage1969
vor 11 Monaten
Hallo @roger.fleury
den müsstest Du nach 24 Monaten mit der Rechnung / Kaufnachweis erfragen oder "käuflich" erwerben.
Bitte hier keine Daten öffentlich posten - Danke!
Gruß
Waage1969
1
1
roger.fleury
Antwort
von
Waage1969
vor 11 Monaten
Wie das käuflich erwerben? wie hoch ist Ca. der Preis
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Akzeptierte Lösung
мαтαıмακı
akzeptiert von
Thunder99
vor 11 Monaten
Grüße @roger.fleury
Ich habe von meinen Schwiegervater ein 5G MiFi M2000 Router geschenkt bekommen
Wenn dieser wirklich von der Telekom sein sollte, was ich nicht glaube, dann kannst du hierüber einen SIM-Look entfernen lassen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sim-lock-entsperrung
Aber das Problem ist eher, das es nur mit Huawei-Routern geht.
2
0
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Besten Dank für eure Unterstützung.
Ganz einfach. Dieser Router ist nur in Verbindung mit einer SIM der Telekom nutzbar und hat eine SIM-Sperre. Das heißt es können nur SIM-Karten der Telekom Deutschland verwendet werden. Möchtest du das umgehen muß dein Schwiegervater mit den zu dem Router zugehörigen Daten wie SIM-Kartennummer, IMEI und Vertragsdaten bei der Telekom unter 08003302202 anrufen und den SIM-Lock kostenpflichtig deaktivieren lassen. Ob das allerdings mit deinem Router funktioniert?
Beispiel:
Kann ich den Schnellstart-Router auch mit einer anderen SIM-Karte benutzen?
Ja, Sie können Ihren Schnellstart-Router Huawei E5577C und E5785 auch mit anderen SIM-Karten mit Telekom Tarif nutzen.
Hinweis: Wenn Sie den Router mit einer SIM-Karte eines anderen Anbieters nutzen möchten, können Sie einmalig 99,50 Euro für einen Freischalt-Code zahlen oder diesen nach 24 Monaten kostenlos anfordern.
Hier geht es lang.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sim-lock-entsperrung
1
2
Waage1969
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
@HappyGilmore @→Mataimaki←
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sim-lock-entsperrung?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiI0Njk2NDQiLCJ1c2VyTmFtZSI6IldhYWdlMTk2OSIsImFuaWQiOiIxMjAwNDkwMTAwMDAwMDAwMDI0MTM1NTUifQ.MbNYX-TZtPjOgfPd-t_lSD-G0FSmc4GWWK_hOcOfrlk
Schöne Pfingsten 👍
Gruß
Waage1969
1
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Ob das allerdings mit deinem Router funktioniert?
Beispiel:
@Waage1969 Ich gehe davon aus das du das überlesen hast. Macht nichts.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
мαтαıмακı
vor 11 Monaten
@Waage1969
Habe doch darauf hingewiesen @Waage1969 :
Aber das Problem ist eher, das es nur mit Huawei-Routern geht.
und auch @HappyGilmore
Ja, Sie können Ihren Schnellstart-Router Huawei E5577C und E5785 auch mit anderen SIM-Karten mit Telekom Tarif nutzen.
Schöne Pfingsten.
1
0
roger.fleury
vor 11 Monaten
Danke Leute für eure Antworten
0
1
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
roger.fleury
vor 11 Monaten
Hallo @roger.fleury
Vielen Dank für deine Nachricht.
Auch an @all Vielen Dank für die Antworten! Ich habe einmal geschaut. Der 5G MiFi M2000 Router ist von Inseego. Diese haben wir nicht in unserem Portfolio. Zudem können nur Router aus dem MagentaZuhause Schnellstartpaket entsperrt werden. Für alle weiteren Geräte der Telekom kann kein Entsperrcode generiert werden. Mit einem Entsperrcode können wir somit nicht weiterhelfen. Tut mir leid.
Viele Grüße und schöne Pfingsten,
Justina
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
roger.fleury
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
roger.fleury