Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freischaltcode
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe meinen PIN falsch eingegeben und die PUK nicht zur Hand. Habe es online über den beschriebenen Weg im Kundencenter probiert, bekomme aber den Freischaltcode immer auf das Handy geschickt, dass aktuell gesperrt ist, wodurch ich ihn nicht eingeben kann. Besteht die Möglichkeit, den Freischaltcode an eine andere Telefonnummer zu schicken, evtl. auch nicht an eine Telekom-Nummer?
893
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
199
0
2
vor 5 Jahren
737
0
4
vor 2 Jahren
333
0
1
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Der Code kann nur an Nummern versendet werden welche in Deinem Kundencenter verknüpft sind.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
mender_2
vor 2 Jahren
Du meinst sicher Telekom? @Robert.Marquart
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/aktivieren?samChecked=true
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
0
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
2
1
muc80337_2
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
Kleine Ergänzung
0