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puk im kundencenter finden ohne freischaltcode
vor 5 Jahren
mein handy hat sich gesperrt und ich muss die puk angeben. das problem ist ich hab das schreiben gerade nicht zur hand da ich schon lange kunde bin. kann ich meine sim karte entsperren ohne kosten. kann ich den freischaltcode umgehen um die puk im kundencenter zu erfahren?
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dunikohler
Community Guide
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @niko.wohle
Kostenfrei geht's im Kundencenter, richtig , allerdings muss man sich im Kundencenter registriert haben und angemeldet sein ! Sonst hilft leider nur suchen , suchen und nochmals suchen , oder der Anruf bei der Telekom https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true
Viele Grüße
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Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hast du eine MultiSIM oder einen zweiten Privatkunden Vertrag unter der gleichen Kundennummer?
Dann kannst du sie online zum Abruf der TAN nutzen.
Alternativ kann die PUK beim telefonischen Kundenservice kostenpflichtig erfragt werden.
Welches SIM Karten Format hast du?
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niko.wohle
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
ich bin naturlich im kundencenter angemeldet. mein problem ist das ich einen freischltcode aufs handy geschickt bekomme wenn ich mein puk erfragen will aber kein zugriff auf mei sms über mein handy habe
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Anonymous User
Antwort
von
niko.wohle
vor 5 Jahren
Ich hatte mein Handy samt SIM-Karte verloren und wurde im Partnershop kulanterweise als Defekt deklariert.
Daher auch der Obolus.
Scheinbar hat der Partnershop etwas mehr Spielraum.
Sonst hätte ich für eine Ersatzkarte den vollen Preis zahlen müssen.
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Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Zunächst herzlich Willkommen in der Community. Ich danke auch für die rege Beteiligung zu diesem Thema.
An der Umsetzung kann sicherlich noch an deiner einen oder anderen Stelle optimiert werden.
Danke für den Hinweis @Gelöschter Nutzer Ich werde diesen umgehend an die Fachkollegen zur Verbesserung weitergeben.
@niko.wohle : Konnten Sie die PUK inzwischen in Erfahrung bringen oder kann ich an dieser Stelle noch unterstützen? Wenn ja, möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen. Wichtig ist hierbei eine alternative Rückrufnummer zu Ihrer Vertragsrufnummer, damit ich Sie zwecks Legitimation erreichen kann.
Ich freue mich auf die Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
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