PUK im Kundencenter einsehen

vor 2 Jahren

Ich möchte meine PUK im Kundencenter einsehen und dann wird mir ein Freischaltcode per SMS an diese Nummer geschickt? 
An die Nummer, die gesperrt ist weswegen ich ja die PUK brauche? 

Für die Abfrage am Telefon die mich dann 15 Euro kostet,  benötige ich diesen doch auch nicht? 

298

5

  • vor 2 Jahren

    dann wird mir ein Freischaltcode per SMS an diese Nummer geschickt? An die Nummer, die gesperrt ist weswegen ich ja die PUK brauche

    dann wird mir ein Freischaltcode per SMS an diese Nummer geschickt? 
    An die Nummer, die gesperrt ist weswegen ich ja die PUK brauche
    dann wird mir ein Freischaltcode per SMS an diese Nummer geschickt? 
    An die Nummer, die gesperrt ist weswegen ich ja die PUK brauche

    Eins der wundersamen Dinge der Telekom.

    So kann man auch Geld machen.

    Ganz Schlaue sagen, man soll eine andere Handynummer für den PUK hinterlegen.

    Aber wer hat schon 2 Handys mit Vertrag.

    Du wirst also nicht um einen Anruf rumkommen.

    Oder du suchst in deinen Unterlagen.

    Hast ja mal alles schriftlich bekommen.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    mboettcher

    Und ich kann bei meinem Anbieter die PUK problemlos über das Kundenportal abfragen. Kostet mich keinen Cent.

    Und ich kann bei meinem Anbieter die PUK problemlos über das Kundenportal abfragen. Kostet mich keinen Cent.
    mboettcher
    Und ich kann bei meinem Anbieter die PUK problemlos über das Kundenportal abfragen. Kostet mich keinen Cent.

    @mboettcher 

    Ist bei mir genauso... Idee

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer, 

     

    erreiche ich dich anderweitig telefonisch? Dann hinterlege bitte die entsprechende Rückrufnummer und auch gerne schon die Rufnummer um die es geht. Ich melde mich dann und wir regeln das fix und unkompliziert für dich. ✌😉

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

733

0

4

Telekom Experte

in  

14080

0

0