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Gelöst
Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpfen - PUK nicht korrekt. Bitte geben Sie die PUK erneut ein
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
versuche seit einigen Tagen meinen Mobilfunkvertrag im Kundencenter zu verknüpfen, um die Abbuchungseinstellungen zu prüfen. Im Augenblick kommen Mahnungen und keine Abbuchungen.
Die PUK , die zur SIM-Karte gehört wird aber nicht akzeptiert.
Was kann ich tun?
falls das wichtig ist SIM und daher auch PUK sind von 1997
Vielen Danke und beste Grüße
Thomas
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Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
th.wagner01
vor 4 Jahren
Falls noch etwas sein sollte, einfach melden.
Viele Grüße
Elvira H.
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th.wagner01
Antwort
von
Elvira H.
vor 4 Jahren
@Elvira H. vielen Dank fürs Gespräch und die Lösung des Problems.
Klasse Team - so geht Kunden begeistern 🤗
Viele Grüße
Thomas
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