Solved

Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpfen - PUK nicht korrekt. Bitte geben Sie die PUK erneut ein

4 years ago

Hallo zusammen,

versuche seit einigen Tagen meinen Mobilfunkvertrag im Kundencenter zu verknüpfen, um die Abbuchungseinstellungen zu prüfen. Im Augenblick kommen Mahnungen und keine Abbuchungen.

Die PUK , die zur SIM-Karte gehört wird aber nicht akzeptiert.

Was kann ich tun?

falls das wichtig ist SIM und daher auch PUK sind von 1997 

 

Vielen Danke und beste Grüße

Thomas

541

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen Dank für das nette Gespräch @th.wagner01.

      Falls noch etwas sein sollte, einfach melden. Fröhlich

      Viele Grüße
      Elvira H.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Elvira H.  vielen Dank fürs Gespräch und die Lösung des Problems. 

      Klasse Team - so geht Kunden begeistern 🤗

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    768

    0

    4

    in  

    314

    0

    2