Gelöst

Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpfen - PUK nicht korrekt. Bitte geben Sie die PUK erneut ein

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

versuche seit einigen Tagen meinen Mobilfunkvertrag im Kundencenter zu verknüpfen, um die Abbuchungseinstellungen zu prüfen. Im Augenblick kommen Mahnungen und keine Abbuchungen.

Die PUK , die zur SIM-Karte gehört wird aber nicht akzeptiert.

Was kann ich tun?

falls das wichtig ist SIM und daher auch PUK sind von 1997 

 

Vielen Danke und beste Grüße

Thomas

530

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das nette Gespräch @th.wagner01.

    Falls noch etwas sein sollte, einfach melden. Fröhlich

    Viele Grüße
    Elvira H.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Elvira H.  vielen Dank fürs Gespräch und die Lösung des Problems. 

    Klasse Team - so geht Kunden begeistern 🤗

     

    Viele Grüße

    Thomas

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