Solved
Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpfen - PUK nicht korrekt. Bitte geben Sie die PUK erneut ein
4 years ago
Hallo zusammen,
versuche seit einigen Tagen meinen Mobilfunkvertrag im Kundencenter zu verknüpfen, um die Abbuchungseinstellungen zu prüfen. Im Augenblick kommen Mahnungen und keine Abbuchungen.
Die PUK , die zur SIM-Karte gehört wird aber nicht akzeptiert.
Was kann ich tun?
falls das wichtig ist SIM und daher auch PUK sind von 1997
Vielen Danke und beste Grüße
Thomas
552
0
10
This could help you too
Solved
467
0
2
2 years ago
326
0
2
Solved
317
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Falls noch etwas sein sollte, einfach melden.
Viele Grüße
Elvira H.
0
1
Answer
from
4 years ago
@Elvira H. vielen Dank fürs Gespräch und die Lösung des Problems.
Klasse Team - so geht Kunden begeistern 🤗
Viele Grüße
Thomas
Unlogged in user
Answer
from