Gelöst

Mobilfunkvertrag verknüpfen - PUK nicht vorhanden (Da ESIM)

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

Aufgrund einer Vertragsübernahme wurde die Verknüpfung meiner Karte mit dem derzeitigen Kundenkonto entfernt. Nur eine neue Verknüpfung mit dem neuen Konto scheitert an der fehlenden PUK .

 

Das ironische dabei ist, dass ich eine ESIM habe und die PUK daher nur im Kundencenter einsehen kann. Aber ich kann mich nicht im Kundencenter registrieren, da ich die PUK nicht habe ...

 

Die PUK die ich bei Vertragsbein erhalten habe funktioniert leider nicht, da ich später auf ESIM umgestellt hatte.

 

Mit freundlichen Grüßen

308

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

462

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

908

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1201

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1266

0

1