Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mobilfunkvertrag verknüpfen - PUK nicht vorhanden (Da ESIM)
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Aufgrund einer Vertragsübernahme wurde die Verknüpfung meiner Karte mit dem derzeitigen Kundenkonto entfernt. Nur eine neue Verknüpfung mit dem neuen Konto scheitert an der fehlenden PUK .
Das ironische dabei ist, dass ich eine ESIM habe und die PUK daher nur im Kundencenter einsehen kann. Aber ich kann mich nicht im Kundencenter registrieren, da ich die PUK nicht habe ...
Die PUK die ich bei Vertragsbein erhalten habe funktioniert leider nicht, da ich später auf ESIM umgestellt hatte.
Mit freundlichen Grüßen
308
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
462
0
1
vor 4 Jahren
530
0
5
1201
0
2
vor 6 Jahren
1266
0
1