Gelöst

Mobilfunkvertrag verknüpfen - PUK nicht vorhanden (Da ESIM)

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

Aufgrund einer Vertragsübernahme wurde die Verknüpfung meiner Karte mit dem derzeitigen Kundenkonto entfernt. Nur eine neue Verknüpfung mit dem neuen Konto scheitert an der fehlenden PUK .

 

Das ironische dabei ist, dass ich eine ESIM habe und die PUK daher nur im Kundencenter einsehen kann. Aber ich kann mich nicht im Kundencenter registrieren, da ich die PUK nicht habe ...

 

Die PUK die ich bei Vertragsbein erhalten habe funktioniert leider nicht, da ich später auf ESIM umgestellt hatte.

 

Mit freundlichen Grüßen

310

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Nur Man kann sich halt ohne die PUK nicht im Kundencenter registrieren... 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen