Gelöst

eSIM PUK nicht vorhanden

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Community

 

Ich habe das Problem das ich 3 mal meine PIN falsch eingeben habe und nun die PUK eingeben muss die ich leider nicht habe und ich sie leider auch nicht im Kundencenter nachschauen kann da ich den Bestätigungscode nicht mehr erhalte da die Karte gesperrt ist daher wollte ich fragen ob mir hier jemand helfen kann vom Telekom Team wäre lieb allerdings bin ich leider auch nicht telefonisch erreichbar deswegen da ich kein Haustelefon Zuhause habe.

 

Liebe Grüße

919

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @niklas0705 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag 

     

    Schau mal hier 

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk/pin-puk-vergessen?samChecked=true

     

    Die PUK erhälst du telefonisch.. 

    Kundendienst Mobilfunk Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202

     

    Zwecks Legimitation ist ein Telefonat unbedingt erforderlich. 

    Es gibt viele Möglichkeiten, von woanders telefonieren zu können... 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

600

0

3

in  

179

0

3

in  

223

0

2