Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
eSIM PUK nicht vorhanden
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Community
Ich habe das Problem das ich 3 mal meine PIN falsch eingeben habe und nun die PUK eingeben muss die ich leider nicht habe und ich sie leider auch nicht im Kundencenter nachschauen kann da ich den Bestätigungscode nicht mehr erhalte da die Karte gesperrt ist daher wollte ich fragen ob mir hier jemand helfen kann vom Telekom Team wäre lieb allerdings bin ich leider auch nicht telefonisch erreichbar deswegen da ich kein Haustelefon Zuhause habe.
Liebe Grüße
909
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
308
0
1
vor 3 Jahren
4318
0
4
vor 5 Jahren
179
0
3
vor 2 Monaten
556
0
3
vor 2 Jahren
212
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 3 Jahren
Hallo @niklas0705
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Schau mal hier
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk/pin-puk-vergessen?samChecked=true
Die PUK erhälst du telefonisch..
Kundendienst Mobilfunk Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
Zwecks Legimitation ist ein Telefonat unbedingt erforderlich.
Es gibt viele Möglichkeiten, von woanders telefonieren zu können...
4
0