Solved
eSIM PUK nicht vorhanden
3 years ago
Hallo Telekom Community
Ich habe das Problem das ich 3 mal meine PIN falsch eingeben habe und nun die PUK eingeben muss die ich leider nicht habe und ich sie leider auch nicht im Kundencenter nachschauen kann da ich den Bestätigungscode nicht mehr erhalte da die Karte gesperrt ist daher wollte ich fragen ob mir hier jemand helfen kann vom Telekom Team wäre lieb allerdings bin ich leider auch nicht telefonisch erreichbar deswegen da ich kein Haustelefon Zuhause habe.
Liebe Grüße
927
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
315
0
2
3 years ago
4427
0
4
6 months ago
634
0
3
6 years ago
179
0
3
2 years ago
276
0
2
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Gurke
3 years ago
Hallo @niklas0705
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Schau mal hier
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk/pin-puk-vergessen?samChecked=true
Die PUK erhälst du telefonisch..
Kundendienst Mobilfunk Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
Zwecks Legimitation ist ein Telefonat unbedingt erforderlich.
Es gibt viele Möglichkeiten, von woanders telefonieren zu können...
4
0