crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2024 20:39 Zuletzt bearbeitet: 09.09.2024 20:46 durch den Autor
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.10.2024 20:50
Guten Abend @Jelayx
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön, dass Sie sich bei uns für eine Vertragsverlängerung in Verbindung mit einem neuen Gerät entschieden haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. In der Rechnung, unter dem Endbetrag, steht ein Hinweis zur Abbuchung: "Den ausgewiesenen Betrag buchen wir frühestens am ...... ." Liegt Ihnen die Rechnung vor? Sonst gerne noch mal Bescheid sagen.
Beste Grüße
Justina
10.09.2024 09:14 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2024 09:19 durch den Autor
@DanielG007 schrieb:Mein Vertrag ist verlängerungsfähig. Würd mich über ein Angebot freuen
Wofür sollte dir jetzt ein besonderes Angebot gemacht werden? Durch das Ticket ändert sich der Preis ja nicht. Angebote kannst du dann selbst online prüfen, wenn der Vorverkauf begonnen hat. Und dann auch bestellen, wie jeder andere auch. Vollkommen egal ob mit Ticket oder ohne
Es ist eigentlich (wie jedes Jahr) nur eine
@DanielG007 schrieb:Sauerei!!!
wie sich einzelne Benehmen wenn sie am Grabbeltisch nicht dran gekommen sind
10.09.2024 09:23
Wird das VIP Lieferung Ticket bei einer Bestellung automatisch im Prozess berücksichtigt? Oder muss ich die Ticket Nummer beim Bestellprozess bereithalten?
10.09.2024 09:36
Gut, dass du den ganzen Hintergrund kennst.
Ich habe vor 2 Tagen angemerkt, dass das Ticket bei mir nicht verfügbar ist. Ich war ja nicht der Einzige.
Man wollte sich drum kümmern... aber passiert ist nichts. Das finde ich schade.
Dass man dann etwas angepisst ist, ist nicht verständlich?
10.09.2024 09:39 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2024 09:40 durch den Autor
@DanielG007 schrieb:Gut, dass du den ganzen Hintergrund kennst.
Hmmm, ich kenne den. Und nun?
@DanielG007 schrieb:Dass man dann etwas angepisst ist, ist nicht verständlich?
Ja aber warum? Es geht doch lediglich um die Lieferung welche mit Ticket eventuell etwas schneller geht. Nicht mehr und nicht weniger.
Und nein, ich will das nicht verstehen, das man deswegen so ungehalten wird.
10.09.2024 10:00
@DanielG007 schrieb:Mein Vertrag ist verlängerungsfähig.
dann verlängere ihn doch am Freitag.
10.09.2024 10:16
Ich bin dafür, dass sich nächstes Jahr jeder registrieren kann und die Codes werden dann untern den Registrierten verlost
Da wird es auch wieder Geschrei geben
10.09.2024 10:17
Ich konnte mir soeben ein VIP Ticket sichern, Bestätigung kam auch schon per Mail. Schau am besten nochmal in die App.
10.09.2024 10:22
NA dann los, aktuell gibt es in der Tat wieder Tickets
10.09.2024 10:44
10.09.2024 10:46
@tim_erg schrieb:Here you go
Das ist für Geschäftskunden 😉 wir sind hier aber im Privatkundenzweig ☝🏻
10.09.2024 10:46
Seit wann gibt's diese VIP Ticket seit gestern erst oder früher
10.09.2024 10:46
woops, sorry, my bad 🤐
10.09.2024 10:47
Wie hab doch gestern VIP Ticket gemacht
10.09.2024 10:48
Wo kann man den VIP Code einlösen? Wird der im Bestellvorgang abgefragt dann?
10.09.2024 10:54
@crutkowski schrieb:Wird der im Bestellvorgang abgefragt dann?
Nein. Du must dich für das Ticket erst registrieren. Der Code selbst ist noch kein Ticket
10.09.2024 11:01
OK gut dann gehöre ich zu den ersten hab das gestern gegen 23 Uhr ein Ticket geholt
10.09.2024 11:06
@marcel_89 schrieb:OK gut dann gehöre ich zu den ersten hab das gestern gegen 23 Uhr ein Ticket geholt
Warum fragst du wenn du ein Ticket hast? Hast du ein Ticket gehörst du eben zu den ersten 10000. Ob das nun 23 Uhr, oder jetzt erst gemacht wird, spielt doch gar keine Rolle. Bestellt ist ja überhaupt noch nichts.
10.09.2024 12:03
Da die Nachfrage nach den Preisen jedes Jahr kommt: Hier eine kleine Übersicht, wie die Preise sich gestalten könnten. Keine Gewähr - alles nur Erfahrungswerte.
Beispiel am iPhone 16 Pro in der Basisvariante.
10.09.2024 12:04
@familie.halberstadt bitte melde dich mit deiner Anfrage zum Ticket einmal in unserem Beitrag für Geschäftskunden.
@Olli12778 Der Code muss im Vorwege über das Formular eingelöst werden und das VIP-Ticket wird dann bei deiner Bestellung automatisch im Hintergrund berücksichtigt. 😊
10.09.2024 12:44
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal bei der Telekom dabei im Bezug auf den iPhone Launch.
Mir wird die Vertragsverlängerung in der App angeboten.
Gibt es Erfahrungswerte, ab wann die Vertragsverlängerung telefonisch mit dem neuen iPhone möglich ist?
Aus meiner Vodafone Zeit weiß ich noch, dass 14 Uhr, als Beispiel, offiziell war. Letztendlich war das Ganze aber effektiv schon ab 00:01 Uhr möglich.
Zum anderen eine Frage zum VIP-Ticket: Da sich hier die Aussagen darüber ja völlig überschlagen. Gilt das Statement, bezüglich dem schrittweisen Ausrollen bis zum 13.09., dafür sich für das VIP Ticket zu registrieren oder den Code nach Registrierung zu erhalten?
Ich persönlich hatte weder gestern Abend noch jetzt die Möglichkeit mir eins zu sichern. Dann hieß es „der Drops ist gelutscht“ und dann gab es doch wieder welche. Könnte mich da jemand vernünftig aufklären? Dafür wäre ich wirklich sehr dankbar.
10.09.2024 13:22
Hey wie sieht es denn bezüglich den neuen Apple Watches aus? Werden diese auch ab dem 13.9 zur Vertragsverlängerung bereit stehen? Die PreOrder seitens Apple ist ja schon gestartet. Gibt es evtl. auch das Hermes Model über die Telekom?
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage nicht total im falschen Board da ich nur iPhones lese 😂
freue mich auf eine Antwort
liebe Grüße
10.09.2024 14:28
@PlushELK schrieb:Dann hieß es „der Drops ist gelutscht“ und dann gab es doch wieder welche. Könnte mich da jemand vernünftig aufklären? Dafür wäre ich wirklich sehr dankbar.
es waren 10.000 Tickets vorgesehen. OB die Telekom das Kontingent erhöht hat oder ob es ein Technischer Fehler war, dass keine mehr verfügbar waren, wird sich nicht klären lassen.
Egal, wann auch immer sie leer sind sind sie leer. Ob die Nichtverfügbarkeit in der App kurzfristig behoben werden kann wird auch niemand wissen.
Evtl gibt es auch ein System dahinter, z.b. weil es den aktuellen Tarif nicht mehr gibt.
Ist aber Spekualtion, wird aber nichts ändern
10.09.2024 14:37
Gilt der 100€ Ankaufsbonus auch beim Kauf eines iPhone 16?
Gestern Abend als die iPhone 16 Seite frisch war stand da noch, dass man Ankaufswert + 100€ Rabat + 100€ Bonus bekommt, zwischenzeitlich nicht mehr.
Kann die Telekom da aufklären?
10.09.2024 14:52
Die Frage hatte ich auch schon gestellt.
Vorbestellung für die Watch startet bei der Telekom auch am 13.09
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.