crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Liebes Forum,
ich habe ein neues Konto und dazu eine Frage: Wie kann ich meine Verbindung ändern lassen, sodas von meinem neuen Konto abgebucht wird?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
falls es sich um Festnetz handelt,
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html
Kundencenter Mobilfunk - Mein Konto - Meine Daten - Bankverbindungen -
Kundencenter Mobilfunk - Mein Konto - Meine Daten - Bankverbindungen -
falls es sich um Festnetz handelt,
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html
15.01.2019 15:52
07.04.2021 09:32
Hallo,ich habe eine neue Bankverbindung und möchte sie mitteilen.
Im Bereich Festnetz
07.04.2021 12:25 Zuletzt bearbeitet: 07.04.2021 12:26 durch den Autor
@susanne32 schrieb:
Hallo,ich habe eine neue Bankverbindung und möchte sie mitteilen.
Im Bereich Festnetz
Hallo @susanne32
die Antwort von @jojo1 zwei Beiträge über deinen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Neues-Konto/m-p/3698385/highlight/true#M283055
ist immer noch richtig.
Hier
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html
kannst du deine Bankverbindung ändern.
13.04.2021 07:35
20.11.2023 10:54 Zuletzt bearbeitet: 20.11.2023 22:06 von Maria R.
ACHTUNG !! Meine Bankverbindung für die Lastschrift meiner Mobilfunk-Rechnung XXXXXXX hat sich geändert
in:DEXXXXXXXXX bis auf Weiteres.
Editiert/Telekom hilft Maria R.
20.11.2023 22:20
Hallo @bernd.soehns,
ich habe deine persönlichen Daten in deiner Nachricht editiert. Dies ist hier ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen, bitte keine sensiblen Daten posten.
Wenn an deinem Vertrag was geändert werden soll, kannst du dies 24/7 über die Kurzwahl 2202 beauftragen oder auch gerne hier in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... eine Rückrufnummer hinterlegen. Wir rufen dich dann an.
Gib uns hier eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlich...
Viele Grüße
Maria R.
20.11.2023 22:30
@bernd.soehns schrieb:Meine Bankverbindung für die Lastschrift
Änderst du im Kundencenter @bernd.soehns
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#rechnungsempfaenger
17.01.2024 11:15
Ich moechte nur meine Kontodaten aendern
17.01.2024 11:35
Hallo @rp14--2736530295,
vielen Dank für deine Nachricht. 🙂
Das kriegen wir hin.
Befülle dafür bitte mithilfe des Links dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria An.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.