Gelöst
Neues Smartphone
vor 8 Jahren
Ich möchte ein Huawei Mate 9 kaufen und mein Samsung Galaxy S7 Edge in Zahlung geben
1913
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
300
0
2
vor 6 Jahren
15485
2
3
martin56
vor 8 Jahren
@joergklemke
Das geht im Telekom Shop nicht, da musst Du schon versuchen, das Handy bei Ebay oder ReeBuy zu verkaufen.
Gruß
A Martin
0
14
8 ältere Kommentare laden
frieda01
Antwort
von
martin56
vor 8 Jahren
nein ich finde keinen bp zugang.
0
Yalcin A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
martin56
vor 8 Jahren
Hallo @frieda01, ich übernehme für meine Kollegin Behiye.
Wollen Sie ein neues Smartphone per Vertragsverlängerung kaufen oder einzeln ohne Vertrag?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne suche ich Ihnen ein passendes Gerät aus. Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus und melde sich kurz erneut bei mir. Anschließend sende ich Ihnen per E-Mail weitere Details zu.
Viele Grüße
Yalcin A.
-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.
0
robert.maas
Antwort
von
martin56
vor 7 Jahren
Ja
0
3 neuere Kommentare laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
martin56
Akzeptierte Lösung
Behiye G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Yalcin A.
vor 8 Jahren
nutzen Sie bei uns einen Geschäftskundenvertrag? Die Vergünstigungen auf die Smartphones sind rahmenvertragsabhängig.
Liebe Grüße
Behiye G.
1
0
Akzeptierte Lösung
Behiye G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
joergklemke
vor 8 Jahren
haben Sie einen neuen Telekom hilft Account? Haben Sie vorher mit dem Usernamen joergklemke geschrieben?
Ihre Frage "wo finde ich denn die vergünstigten Smartphone-Angebote" kann ich pauschal nicht beantworten, denn wie ich schon schrieb, sind die Preise der Smartphones rahmenvertragsabhängig.
Sie können im Business Service Portal ( BSP ): https://bsp.t-mobile.de/portal/ prüfen, welche Endgeräte zu welchem Preis angeboten werden. Dort werden Ihnen die genauen Endgerätepreise angezeigt.
Haben Sie einen BSP -Zugang?
Liebe Grüße
Behiye G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
joergklemke