Gelöst

Neues Smartphone

vor 8 Jahren

Ich möchte ein Huawei Mate 9 kaufen  und mein Samsung Galaxy S7 Edge in Zahlung geben

1913

17

• vor 8 Jahren

@joergklemke

Das geht im Telekom Shop nicht, da musst Du schon versuchen, das Handy bei Ebay oder ReeBuy zu verkaufen.

Gruß

A Martin 

14

Antwort

von

vor 8 Jahren

nein ich finde keinen bp zugang.

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @frieda01, ich übernehme für meine Kollegin Behiye.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Fröhlich Wollen Sie ein neues Smartphone per Vertragsverlängerung kaufen oder einzeln ohne Vertrag?

Gerne suche ich Ihnen ein passendes Gerät aus. Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus und melde sich kurz erneut bei mir. Anschließend sende ich Ihnen per E-Mail weitere Details zu.

Viele Grüße
    Yalcin A.

-------------------
    Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.

Antwort

von

vor 7 Jahren

Ja

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo @joergklemke,

nutzen Sie bei uns einen Geschäftskundenvertrag? Die Vergünstigungen auf die Smartphones sind rahmenvertragsabhängig.

Liebe Grüße
    Behiye G.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo @Jürgen Antl,

haben Sie einen neuen Telekom hilft Account? Haben Sie vorher mit dem Usernamen joergklemke geschrieben?

Ihre Frage "wo finde ich denn die vergünstigten Smartphone-Angebote" kann ich pauschal nicht beantworten, denn wie ich schon schrieb, sind die Preise der Smartphones rahmenvertragsabhängig.

Sie können im Business Service Portal ( BSP ): https://bsp.t-mobile.de/portal/ prüfen, welche Endgeräte zu welchem Preis angeboten werden. Dort werden Ihnen die genauen Endgerätepreise angezeigt.
    Haben Sie einen BSP -Zugang?

Liebe Grüße
    Behiye G.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

300

0