Guten Morgen, da ich seit einigen Jahren trotz laufenden Vertrages kein neues Mobiltelefon der Telekom geordert habe möchte ich dieses jetzt in Anspruch nehmen. Gehe ich auf -Vertrag verlängern-um auf diese weise ein neues Handy zu bekommmen, geht dieses nicht, da dieses -aktuell nicht möglich- ist. In der allgemeinen Handyauswahl soll einen neuen, zweiten Vertrag abschliessen was natürlich nicht in meinem Interesse ist. Was ist zu tun ?? MfG Jan
Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neues Smartphone
vor 5 Jahren
298
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
367
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
2112
0
3
vor 5 Jahren
15219
2
3
vor 8 Jahren
792
0
1
1153
2
2
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
auf der im Profil hinterlegten Rufnummer konnte ich dich leider grade nicht erreichen, ich soll es morgen noch einmal probieren. Du kannst aber auch schon vorher deine Mobilfunknummer hinterlegen und mir hier im Beitrag Bescheid geben, dann melde ich mich auf deinem Handy. Ich schaue gern nach, wie es mit einem neuen Smartphone für dich aussieht.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider hatte ich auch heute kein Glück. Bitte hinterlege deine Mobilfunkrufnummer im Community-Profil und lass mich wissen, wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0