Guten Morgen, da ich seit einigen Jahren trotz laufenden Vertrages kein neues Mobiltelefon der Telekom geordert habe möchte ich dieses jetzt in Anspruch nehmen. Gehe ich auf -Vertrag verlängern-um auf diese weise ein neues Handy zu bekommmen, geht dieses nicht, da dieses -aktuell nicht möglich- ist. In der allgemeinen Handyauswahl soll einen neuen, zweiten Vertrag abschliessen was natürlich nicht in meinem Interesse ist. Was ist zu tun ?? MfG Jan
Neues Smartphone
6 years ago
300
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
15474
2
3
1164
2
2
Jasmin B.
Telekom hilft Team
6 years ago
auf der im Profil hinterlegten Rufnummer konnte ich dich leider grade nicht erreichen, ich soll es morgen noch einmal probieren. Du kannst aber auch schon vorher deine Mobilfunknummer hinterlegen und mir hier im Beitrag Bescheid geben, dann melde ich mich auf deinem Handy. Ich schaue gern nach, wie es mit einem neuen Smartphone für dich aussieht.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Jasmin B.
Telekom hilft Team
6 years ago
leider hatte ich auch heute kein Glück. Bitte hinterlege deine Mobilfunkrufnummer im Community-Profil und lass mich wissen, wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
terwort