Neukunde über Geschäftskundenbereich
10 months ago
Guten Abend zusammen,
am 24.09.2024 habe ich eine Bestellung für einen neuen Mobilfunkvertrag aufgegeben.
Ich habe am gleichen Abend per Video-Ident die Legimitierung mit einem Kundenberater durchgeführt und eine SMS am 25.09.2024 erhalten, dass die Rufnummerportierung erfolgreich war und die Umstellung am Freitag den 04.10.2024 erfolgt. Seitdem habe ich leider nichts mehr erhalten, weder eine Information zum Vertrag oder wann das Gerät versendet wird. Mehr als eine vorläufige Bestellnummer habe ich leider nicht.
Vielen Dank.
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3 years ago
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10 months ago
Guten Morgen @Wegner93,
ich schau gerne einmal nach.
Wann bist Du denn am besten zu erreichen? Ich möchte so früh nicht einfach ungefragt anrufen.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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10 months ago
Ich bin ab jetzt durchgängig erreichbar.
Danke.
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10 months ago
@Karin Kr.
zur Info
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10 months ago
Hi @Wegner93,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen ist der Auftrag korrekt im System hinterlegt und den Tag der Aktivierung kennst du jetzt auch.
Bei weitere Fragen komm hier gerne auf uns zu.
Beste Grüße
Mario Sa.
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10 months ago
Guten Morgen zusammen,
nun ist leider das eingetreten was ich befürchtet bzw. vermeiden wollte. Meine alte SIM wurde deaktiviert und die von der Telekom Aktiviert.
Nur leider habe ich bisher keine Post bekommen um meine eSim zu aktivieren und in KC kann ich dies leider auch nicht einsehen, da ich meinen Vertrag nicht hinzufügen kann. Man bräuchte dafür die Kundennummer, die ich nicht habe und eine Bestätigungs-SMS kann ich ebenfalls nicht erhalten.
Bitte um Rückruf unter meiner 2. Nummer. Bin ab sofort erreichbar.
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10 months ago
Hallo @Wegner93,
vielen Dank für das nette Gespräch am frühen Morgen.
Wie schön, dass wir nun alles klären und aktivieren konnten. Wenn noch was sein sollte, Sie wissen ja, wo Sie mich finden können.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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