Gelöst
Nicht benötigtes Prepaid-Guthaben abbuchen
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe vom MagentaMobil Prepaid M-Tarif in den Prepaid-Jahrestarif gewechselt. Nun habe ich ein Restguthaben von 1,63 Euro - das ich die nächsten zwölf Monate aufgrund meines neuen Tarifs nicht brauchen werde, und sollte ich diesen verlängern, auch dann nicht.
Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, sich einen solchen Restbetrag auszahlen zu lassen, ohne den Prepaid-Tarif zu kündigen?
Vielen Dank und beste Grüße
466
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
120
0
5
Gelöst
9107
0
2
Gelöst
70926
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Nein.
Auszahlung = Kündigung.
0
vor 10 Monaten
@agent001 : und wenn du kurz vor dem nächsten Jahr 98,32 € einzahlst? Dann stünden da 99,95 €, also genau der Betrag, der benötigt wird, vorausgesetzt es kostet nächstes Jahr soviel wie dieses.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wie kann ich denn einen krummen Betrag einzahlen? Die MagentaApp lässt mich nur glatte Beträge aufladen: 15, 20, 25...€
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@agent001
Nein, das Guthaben ist keine Bank. Für eine Verlängerung müssen am Stichtag 99,95 € Guthaben vorhanden sein, lade halt genau bis dahin das nächste Mal auf.
Und ich denke, auch ohne den Betrag wirst du bis dahin nicht verhungern
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Verhungern ganz bestimmt nicht. 😉 Aber wie kann ich denn einen krummen Betrag einzahlen? Die MagentaApp lässt mich nur glatte Beträge aufladen: 15, 20, 25...€
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo, ich habe vom MagentaMobil Prepaid M-Tarif in den Prepaid-Jahrestarif gewechselt. Nun habe ich ein Restguthaben von 1,63 Euro - das ich die nächsten zwölf Monate aufgrund meines neuen Tarifs nicht brauchen werde, und sollte ich diesen verlängern, auch dann nicht. Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, sich einen solchen Restbetrag auszahlen zu lassen, ohne den Prepaid-Tarif zu kündigen? Vielen Dank und beste Grüße
Hallo,
ich habe vom MagentaMobil Prepaid M-Tarif in den Prepaid-Jahrestarif gewechselt. Nun habe ich ein Restguthaben von 1,63 Euro - das ich die nächsten zwölf Monate aufgrund meines neuen Tarifs nicht brauchen werde, und sollte ich diesen verlängern, auch dann nicht.
Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, sich einen solchen Restbetrag auszahlen zu lassen, ohne den Prepaid-Tarif zu kündigen?
Vielen Dank und beste Grüße
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen : Ein Restguthaben von 1,63 EUR.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ja. Ist auch Geld. Und jetzt? 🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Auch das geht bei der Telekom nicht, gibt nur die Beiträge die es.. halt gibt. So fortschrittlich, z.B. per Überweisung, ist man hier nicht.
0
vor 10 Monaten
Nun habe ich ein Restguthaben von 1,63 Euro
Das manchmal nützlich sein kann, wenn eine Leistung beansprucht wird die von keiner Flat gedeckt ist 😳
10
Antwort
von
vor 10 Monaten
Interessant, hast du ein Beispiel? 🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Gebührenpflichtige Sonderrufnummern z.B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von