Nicht gewollte Datenoption

Hallo, mir werden ständig täglich 3,95€ abgebucht, wegen einer Datenoption, die ich nicht möchte.

könnten Sie diese bitte deaktivieren bzw. löschen?

Bitte um kurze Bestätigung.

Danke.

Landauer

Hallo @anni_landauer,

 


@anni_landauer  schrieb:

Hallo, mir werden ständig täglich 3,95€ abgebucht, wegen einer Datenoption, die ich nicht möchte.

könnten Sie diese bitte deaktivieren bzw. löschen?


willkommen in der Community - leider ist nicht beschrieben, ob diese Option (welche?) im Rahmen einer Bestellung o.ä. gebucht worden ist, dann würde ich diese widerrufen. www.telekom.de/widerruf

 

Ansonsten würde ich die Option im Kundencenter deaktivieren, das geht am schnellsten: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite?wt_mc=alias_kundencenter

 

VG

Peuki

Gelöschter Nutzer

Hallo @anni_landauer 

Wenn es um Prepaid geht und die Dayflat, dann ändern Sie einfach die APN in dem Sie bei internet.telekom (oder internet.v6.telekom) einen Buchstaben hinzufügen.

Beispiel: internet.telekomm

Oder Sie rufen die 2202 vom Handy an und lassen die Internetoption abstellen.


@anni_landauer  schrieb:
täglich 3,95€ abgebucht, wegen einer Datenoption

Ich kenne keine solche Datenoption, die 3,95 Euro täglich kostet. Die täglich gebuchten Datenoptionen sind meines Wissens entweder günstiger oder teurer.

 

Bist Du Dir sicher, dass Du Dir nicht irgendein Drittanbieter-Abo eingefangen hast?

Telekom hilft Team
Hallo @anni_landauer ,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.

Wie ich gelesen habe, haben Sie bereits einige Tipps erhalten. Haben diese Ihnen weitergeholfen?
Benötigen Sie noch Unterstützung? Sagen Sie hier gerne Bescheid, ich bin für Sie da.

Viele Grüße
Natascha A.