Gelöst
Nudient Cover V3 für iPhone 12 Pro - MagSafe
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine Nudient Cover V3 Hülle, die ausdrücklich mit integriertem smarten Magnetsystem beworben wird.
Die Hülle selbst hat eine tolle Passform und eine angenehme Haptik.
Heute bekam ich meinen neuen Autolader geliefert: ESR MagSafe Lader (https://www.heise.de/news/Magnetischer-Lader-fuer-MagSafe-im-Auto-aber-ohne-Apple-Zertifizierung-4940804.html) und musste feststellen, dass die Nudient Hülle darauf nur sehr schwach haftet, so dass das Telefon während des Fahrbetriebs abfällt - eine Original Apple Hülle funktioniert problemlos - nun die Frage: ist meine Hülle defekt oder halten die Nudient Hüllen alle nicht entsprechend an MagSafe Ladern?
Danke und besten Gruß
1649
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
664
0
4
vor 5 Jahren
416
0
1
vor 4 Jahren
ob die Hülle defekt ist lässt sich aus der Ferne schlecht beurteilen.
Wenn du die Hülle online bestellt hast, kannst du diese innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
Viele Grüße
Sarah E.
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Durchaus bewerben wir die Hülle auf unserer Homepage mit einem integrierten und smarten Magnetsystem mit Ausrichtungsfunktion. Ebenso kann es natürlich möglich sein, dass ein Fehler in der Produktion vorliegt und die Magnete daher nicht korrekt eingebaut wurden. Dies kann ich aus der Ferne jedoch nicht im Detail beurteilen.
Selbstverständlich ist es möglich, im Rahmen der Gewährleistung eine Nachbesserung zu verlangen.
Liegen die bei Lieferung beigefügten Dokumente noch vor?
Hier sind weitere Schritte zur Rückgabe aufgeführt. Diese bitte befolgen und somit eine Rücksendung einleiten.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@RolandHB1: Liegen die bei Lieferung beigefügten Dokumente noch vor? Hier sind weitere Schritte zur Rückgabe aufgeführt. Diese bitte befolgen und somit eine Rücksendung einleiten. Viele Grüße Timo N.
Liegen die bei Lieferung beigefügten Dokumente noch vor?
Hier sind weitere Schritte zur Rückgabe aufgeführt. Diese bitte befolgen und somit eine Rücksendung einleiten.
Viele Grüße
Timo N.
Die Unterlagen liegen noch vor, jedoch ist darin nur das Thema Widerruf binnen 14-tagen beschrieben - da ich per PayPal gezahlt habe könnte ich natürlich darüber einen Fall öffnen lassen, aber irgendwie bin ich hier in einem Telekom-Forum in dem die Lösung doch geschaffen werden sollte - oder irre ich mich mit dieser Erwartung?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wir haben nun anhand eines zweiten Covers leider feststellen müssen, dass es sich nicht um einen Produktionsfehler, sondern leider einfach um einen nicht so starken Magneten handelt, welcher nicht für den Einsatz mit MagSafe geeignet ist.
Ich danke dir vielmals für deine Geduld und für deinen Einsatz und wünsche dir einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von