One Number Start-Problem

vor einem Jahr

Ich habe das Problem bereits versehentlich im Privatkundenforum geschildert: 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/One-Number-Verknuepfung-funktioniert-nicht/m-p/6743683#M2249082

103

2

    • vor einem Jahr

      Bleib im ersten Threat, ein Admin wird den verschieben oder zusammenführen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @kochanna,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich habe Ihr Anliegen bzgl. der OneNumber Option an den technischen Bereich zum Prüfen weitergeleitet.

      Sie sollten heute Nachmittag noch einen Anruf erhalten.

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag

      Marita W.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1696

    0

    5

    in  

    267

    0

    2

    Gelöst

    in  

    388

    0

    3

    in  

    104

    0

    1