One Number Start-Problem
1 year ago
Ich habe das Problem bereits versehentlich im Privatkundenforum geschildert:
102
2
This could help you too
3 years ago
263
0
2
1 year ago
101
0
1
6 months ago
353
0
15
1 year ago
Ich habe das Problem bereits versehentlich im Privatkundenforum geschildert:
102
2
This could help you too
3 years ago
263
0
2
1 year ago
101
0
1
6 months ago
353
0
15
1 year ago
Bleib im ersten Threat, ein Admin wird den verschieben oder zusammenführen.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @kochanna,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe Ihr Anliegen bzgl. der OneNumber Option an den technischen Bereich zum Prüfen weitergeleitet.
Sie sollten heute Nachmittag noch einen Anruf erhalten.
Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from