One Number Start-Problem
vor einem Jahr
Ich habe das Problem bereits versehentlich im Privatkundenforum geschildert:
103
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
267
0
2
vor einem Jahr
104
0
1
vor 7 Monaten
359
0
15
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Bleib im ersten Threat, ein Admin wird den verschieben oder zusammenführen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @kochanna,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe Ihr Anliegen bzgl. der OneNumber Option an den technischen Bereich zum Prüfen weitergeleitet.
Sie sollten heute Nachmittag noch einen Anruf erhalten.
Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von