Opt in

Gelöst

Guten Tag, wer kann mir einen opt-in setzen? Benötige die Freigabe für eine prepaid Karte!!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @muc80337_2,

deine Aussage hierzu ist richtig. In der Regel muss bei eine Prepaid-Karte keine zusätzliche Freigabe erfolgen.

Leider wurde in diesem Fall bei der geschriebenen Kündigung die Hinterlegung zur Mitnahme der Rufnummer nicht umgesetzt, weshalb eine manuelle Freigabe in diesem Fall erfolgen musste.

Viele Grüße

Sarah W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Lieben Dank für das Telefonat soeben mit Ihnen @lemopami.

Die Freigabe der Rufnummer ist nun hinterlegt. Bei weiteren Fragen, freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß Sarah W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@lemopami  Profil benutzerdaten ergänzen mit kundennummer und Telefonnummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

Danke! Hab ich ergänzt 


@lemopami  schrieb:

Danke! Hab ich ergänzt 


@lemopami  jetzt musst du nur noch auf das Teami @Telekom hilft Team  warten zum setzen 


@lemopami  schrieb:

Guten Tag, wer kann mir einen opt-in setzen? Benötige die Freigabe für eine prepaid Karte!!


Willst Du aus einem Laufzeitvertrag der Telekom in eine Prepaid-Karte per sofort portierent?

Dann brauchst Du in der Tat opt-in.

 

Willst Du aus einem Prepaid-Vertrag der Telekom in irgendeinen Vertrag eines anderen Anbieter egal ob Laufzeit oder Prepaid portieren?

Dann ist das mit der opt-in Anfrage totaler Quatsch.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @lemopami,

vielen Dank für Ihre Anfrage und herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich kümmere mich um die Rufnummernfreigabe. Allerdings ist hierbei die Fragen von @muc80337_2 sehr wichtig.
Wie verhält es sich bei Ihnen?

Viele Grüße

Sarah W.

Es ist eine t-mobile prepaid Karte, die zu einem anderen Prepaid Anbieter sofort wechseln soll

Lösung
Telekom hilft Team
Lieben Dank für das Telefonat soeben mit Ihnen @lemopami.

Die Freigabe der Rufnummer ist nun hinterlegt. Bei weiteren Fragen, freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß Sarah W.

@lemopami  schrieb:

Es ist eine t-mobile prepaid Karte, die zu einem anderen Prepaid Anbieter sofort wechseln soll


Also KEIN opt-in.

Gerade telefonische Kontaktaufnahme gehabt. Freigabe ist erteilt worden!

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @muc80337_2,

deine Aussage hierzu ist richtig. In der Regel muss bei eine Prepaid-Karte keine zusätzliche Freigabe erfolgen.

Leider wurde in diesem Fall bei der geschriebenen Kündigung die Hinterlegung zur Mitnahme der Rufnummer nicht umgesetzt, weshalb eine manuelle Freigabe in diesem Fall erfolgen musste.

Viele Grüße

Sarah W.