Solved

PUK verloren,Vertrag läuft noch,aber schon gekündigt

5 years ago

Hallo,ich habe meine PIN dreimal falsch eingegeben, nur finde ich den PUK auch nicht mehr. Der Vertrag läuft noch 5 Monate, ist aber schon gekündigt. Der Typ von der Hotline meinte nun allen Ernstes, die PUK wäre bei denen im Computer schon "unkenntlich" gemacht - warum auch immer - was mach ich denn nun? Sehe nicht ein, dafür dann echt noch bis zum November monatlich zahlen zu müssen, obwohl ich die Karte nicht mehr nutzen kann. Hat jemand ne Ahnung, ob das rechtens ist, was mir der Typ am Telefon sagte?

235

6

    • 5 years ago

      die PUK steht im Kundencenter unter den Vertragsinformationen, zumindest wenn du mehr als einen Vertrag hast.

       

      Irgendwie hat dich aber auch keiner gezwungen, die Pin 3x falsch einzugeben, oder denPuk Brief zu verlieren.

      Zur Not musst du halt die SIM tauschen lassen.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      0

    • 5 years ago

      @sarafinakalia 

      Wenn Du nicht ins Kundencenter reinkommen solltest um Dir die PUK dort anzuschauen, dann probier es noch einmal an der Hotline. Neues Spiel neues Glück.

       

      Das mit der Kündigung ist ja Quatsch - Du könntest schließlich jederzeit einen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten und auf das Angebot der Verlängerung eingehen - oder beschließen, zum Laufzeitende Prepaid-Kunde zu werden mit Deiner Rufnummer.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank für die schnellen Antworten auf meine Frage (Danke an alle) - ich versuch es nochmal mit der Hotline und hab hoffentlich nicht wieder den unfreundlichen Typen dran. Wird mir so schnell auch nicht wieder passieren, dass ich so unbedacht mit ner PIN umgehe bzw. solche wichtigen Unterlagen versudel...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Alternativ kann ich dich auch anrufen, wenn du mir dein Kundenprofil befüllst und mir anschließend Bescheid gibst, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast, @sarafinakalia. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      820

      0

      3

      in  

      237

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      432

      0

      2

      5 years ago

      in  

      2404

      0

      0

      Solved

      7 years ago

      in  

      6129

      2

      4