Solved
PUK verloren,Vertrag läuft noch,aber schon gekündigt
5 years ago
Hallo,ich habe meine PIN dreimal falsch eingegeben, nur finde ich den PUK auch nicht mehr. Der Vertrag läuft noch 5 Monate, ist aber schon gekündigt. Der Typ von der Hotline meinte nun allen Ernstes, die PUK wäre bei denen im Computer schon "unkenntlich" gemacht - warum auch immer - was mach ich denn nun? Sehe nicht ein, dafür dann echt noch bis zum November monatlich zahlen zu müssen, obwohl ich die Karte nicht mehr nutzen kann. Hat jemand ne Ahnung, ob das rechtens ist, was mir der Typ am Telefon sagte?
235
6
This could help you too
4 years ago
237
0
2
5 years ago
die PUK steht im Kundencenter unter den Vertragsinformationen, zumindest wenn du mehr als einen Vertrag hast.
Irgendwie hat dich aber auch keiner gezwungen, die Pin 3x falsch einzugeben, oder denPuk Brief zu verlieren.
Zur Not musst du halt die SIM tauschen lassen.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @sarafinakalia ,
versuchen Sie es doch mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk/pin-puk-vergessen
Weiterer Link:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk
Viel Erfolg,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @sarafinakalia ,
versuchen Sie es doch mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk/pin-puk-vergessen
Weiterer Link:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
5 years ago
@sarafinakalia
Wenn Du nicht ins Kundencenter reinkommen solltest um Dir die PUK dort anzuschauen, dann probier es noch einmal an der Hotline. Neues Spiel neues Glück.
Das mit der Kündigung ist ja Quatsch - Du könntest schließlich jederzeit einen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten und auf das Angebot der Verlängerung eingehen - oder beschließen, zum Laufzeitende Prepaid-Kunde zu werden mit Deiner Rufnummer.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für die schnellen Antworten auf meine Frage (Danke an alle) - ich versuch es nochmal mit der Hotline und hab hoffentlich nicht wieder den unfreundlichen Typen dran. Wird mir so schnell auch nicht wieder passieren, dass ich so unbedacht mit ner PIN umgehe bzw. solche wichtigen Unterlagen versudel...
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Ask
from