Gelöst

PUK

vor 2 Jahren

Ich bitte um Zusendung einer neuen PUK .

 

1060

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Anton106 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/puk-kundencenter

       

       

      PUK vergessen?
      Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice erfragen.

      Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Anton106,

       

      Anton106

      Ich bitte um Zusendung einer neuen PUK .

      Ich bitte um Zusendung einer neuen PUK .

       

      Anton106

      Ich bitte um Zusendung einer neuen PUK .

       


      besteht Zugang zum Kundencenter, dann kann die PUK kostenfrei in diesem abgefragt werden. Eine Anleitung ist hier hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/puk-kundencenter

       

      Hinweis: Für die Sicherheitsüberprüfung ist die Legitimation über einen SMS-Code ( mTAN ) erforderlich. Wenn Ihre Mobilfunk-Nummer bspw. wegen Falscheingabe der PIN gesperrt ist und Sie deshalb den PUK benötigen, können Sie die SMS nur dann erhalten, wenn Sie eine weitere Mobilfunk-Nummer zu Ihrem Vertragskonto haben – also wenn Sie mehrere Mobilfunk-Verträge in Ihrem Kundencenter sehen. Wenn Sie keine andere Nummer zur Auswahl haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um sich den PUK nennen zu lassen. Dieser Service ist kostenpflichtig.

       

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Anton106,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Im Verlauf vom Thread waren @Marcel2605 und @Peuki mal wieder fleißig - vielen Dank dafür!

      Die Lösung wurde somit bereits geliefert.

       

      Falls dennoch Unterstützung bei der Ermittlung der PUK benötigt wird, gerne erneut hier im Thread melden.

      Dann stehe ich natürlich auch im Telefonat als Ansprechpartner zur Verfügung.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      2403

      0

      0

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      181

      0

      2

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      in  

      3508

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      131

      0

      2

      vor 2 Jahren

      in  

      684

      0

      5