PUK

Gelöst

habe meine PUK nicht mehr. wie bekomme ich eine neue PUK

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @frank.karola , über den Kundenservice 08003302202 ! Hinweis: die Puk Auskunft ist kostenpflichtig ~ 15€ und kann nur telefonisch erfolgen ! 

 

Viele Grüße und frohe Ostern 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Sofort - Kostenpflichtig über die Hotline 15€

Lösung

Hallo @frank.karola , über den Kundenservice 08003302202 ! Hinweis: die Puk Auskunft ist kostenpflichtig ~ 15€ und kann nur telefonisch erfolgen ! 

 

Viele Grüße und frohe Ostern 

Ich habe meine puk nicht mehr
Hallo @karlheinzm69 ,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.

Gerne bin ich Ihnen behilflich. Wann kann ich Sie am besten telefonisch erreichen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße
Natascha A.

Da ich nicht telefonieren kann kann ich auch die Hotline nicht anrufen 

+41****

 

>>> Aus Datenschutzgründen von @rainer1809 editiert. Bitte keine persönlichen Daten (wie zum Beispiel Rufnummer) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen die Rufnummer besser hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... bei "Weitere Informationen" eintragen. <<<

@JvD1961  schrieb:
Da ich nicht telefonieren kann kann ich auch die Hotline nicht anrufen

 

@JvD1961 schrieb:

+41****

 

@JvD1961 

Ich glaube nicht das dir für eine Schweizer Nummer hier geholfen werden kann!

 

Falls die Nummer nur für einen Rückruf hier genannt wurde: Der Kundenservice Mobilfunk: ist innerhalb Deutschland über die 0800 33 02202 und kostenlos aus dem Ausland über +49 171 252 2088 erreichbar.

 

Telekom hilft Team

Hey @JvD1961 leider hatte ich gerade auch kein Glück Sie zu erreichen. Hatte gehofft Sie sind daheim im WLAN Call oder das Anliegen hätte sich für Sie schon lösen lassen. Dann geben Sie doch bitte bescheid wann ein Anruf möglich ist, da die PUK Mitteilung nur nach vollständiger Legitimation am Telefon stattfinden kann. Liebe Grüße Cosa M.

ich bräuchte eine neue puk,daten mit alter PUK habe ich verloren

Guten Morgen @michael-guentert,

 

konnte dir der Hinweis von @Espresso doppio bereits weiterhelfen? Falls keine weiteren Verträge in deinem Kundencenter verknüpft sind, hinterlege gern eine alternative Rückrufnummer in deinem Community-Profil und schreibe mir hier im Beitrag, wann ein Anruf gut passt. 

 

Viele Grüße

Jasmin B.