Partnerkarte Magenta Mobil S

Gelöst

Hallo zusammen.

 

Ich möchte evtl. zu meinen Verträgen (Festnetz und Magenta Mobil L - zusammengefasst als Magenta1) für meine  Frau eine Partnerkarte online bestellen. Online wegen den geringeren Kosten von 19.76€ / Monat, keine Anschlussgebühr, 2GB Daten sowie 4000 Paybackpunkten.

Kann man da irgendwie sich eine Rufnummer raussuchen? Am liebsten wäre mir eine 0171 Vorwahl.

Außerdem würde mich interessieren ob man auf der Partnerkarte auch streamOn nutzen kann, wie auf der Hauptkarte?

 

Danke vorab für eure Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das klingt nach einer sehr guten Wahl. Die Family-Card ist immer perfekt, wenn ein Familienmitglied ebenso einen ansprechenden Mobilfunktarif braucht. Fröhlich
Stream-On ist bei unseren Family-Card-Tarifen leider nicht inkludiert. Welche Dienste und Gimmicks unsere Family-Cards kann ich aber gerne in einer persönlichen E-Mail an Sie senden.
In dieser gibt es auch einen praktischen Link, über den die Online-Buchung mit dem korrekten Tarif direkt gemacht werden kann. Welche Family-Card soll es denn werden? S,M oder L?
Eine Wunschrufnummer ist online leider nicht direkt mit buchbar, doch diese kann ich Ihnen gerne im Nachgang buchen. Allerdings ist hierfür eine Gebühr von 25 Euro vorgesehen.
Noch Fragen? Ich bin gerne für Sie da. Fröhlich

Viele Grüße

Jana K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/wunschrufnummer-erhalten-neuvertrag?

 

Aus technischen Gründen ist bei Neuverträgen die Wunschrufnummer nicht für CombiCard/FamilyCard buchbar.

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das klingt nach einer sehr guten Wahl. Die Family-Card ist immer perfekt, wenn ein Familienmitglied ebenso einen ansprechenden Mobilfunktarif braucht. Fröhlich
Stream-On ist bei unseren Family-Card-Tarifen leider nicht inkludiert. Welche Dienste und Gimmicks unsere Family-Cards kann ich aber gerne in einer persönlichen E-Mail an Sie senden.
In dieser gibt es auch einen praktischen Link, über den die Online-Buchung mit dem korrekten Tarif direkt gemacht werden kann. Welche Family-Card soll es denn werden? S,M oder L?
Eine Wunschrufnummer ist online leider nicht direkt mit buchbar, doch diese kann ich Ihnen gerne im Nachgang buchen. Allerdings ist hierfür eine Gebühr von 25 Euro vorgesehen.
Noch Fragen? Ich bin gerne für Sie da. Fröhlich

Viele Grüße

Jana K.
Gelöschter Nutzer

Danke für die Antworten. Sie können mir gern alles per Mail schicken.  Wie schon erwähnt, kommt nur der 'S' in Betracht.

 

Was wohl nicht richtig rüber kam: Ich möchte keine Wunschrufnummer. Ich möchte nur eine Nummer mit einer 0171 Vorwahl. Mehr nicht..

Auf die Vorwahl kann man keine Einfluss nehmen.
Die Karten werden verschickt, wie sie verschickt werden.
Bei der Wunschnummer ändern sich auch nur die letzten zahlen - nicht die Vorwahl.

Zu StreamOn.
Wie bei den Hauptkarten, geht es auch hier erst ab der M Variante.
Mit S kein StreamOn.
Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich habe Ihnen nun besagte praktische E-Mail an die in Ihrem Profil hinterlegte E-Mail-Adresse hinterlegt.
Ich verstehe Ihr Anliegen. Sobald auch nur eine Ziffer auf Wunsch gebucht werden soll, ist dies als "Wunschrufnummer" zu betrachten. Also auch bei einer Vorwahl. Ansonsten kann für die Nummer keine Garantie übernommen werden.

Viele Grüße

Jana K.
Gelöschter Nutzer

@Jana K. schrieb:
Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich habe Ihnen nun besagte praktische E-Mail an die in Ihrem Profil hinterlegte E-Mail-Adresse hinterlegt.
Ich verstehe Ihr Anliegen. Sobald auch nur eine Ziffer auf Wunsch gebucht werden soll, ist dies als "Wunschrufnummer" zu betrachten. Also auch bei einer Vorwahl. Ansonsten kann für die Nummer keine Garantie übernommen werden.

Viele Grüße

Jana K.

Vielen Dank für die E-Mail!  Ich bespreche es mit meiner Frau.

Schönes Wochenende allen.