Pass telekom

Gelöst

Kostet der Aufruf der pass telekom Seite Datenvolumen? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Herzlich willkommen @sojohoffmann

 

Die Seite http://pass.telekom.de ist immer kostenfrei ! Funktioniert allerdings nur im mobilen Netz , nicht im WLAN ! 

 

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

hy tagchen @sojohoffmann  nein der Aufruf der Seite is kostenlos ashampoo_snapj.jpggrüsle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

hy tagchen @sojohoffmann  nein der Aufruf der Seite is kostenlos ashampoo_snapj.jpggrüsle

Lösung

Herzlich willkommen @sojohoffmann

 

Die Seite http://pass.telekom.de ist immer kostenfrei ! Funktioniert allerdings nur im mobilen Netz , nicht im WLAN ! 

 

Viele Grüße 

Hallo,

 

der Aufruf pass.telekom.de

bringt aktuell folgenden Eintrag:

 

....

Pässe

Für Ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Angebot zur Verfügung.

....

 

Eigentlich wollte ich nur den aktuellen Datenverbrauch checken?

Telekom hilft Team
Hallo @stobb, ich habe es gerade mal von meinem iPhone getestet und bekam mein Datenvolumen wie gewohnt angezeigt. Kannst du das ggf. noch mal prüfen? Viele Grüße Stefanie W.