Passenden Mobilfunk Vertrag für meinen 16 jährigen Sohn

Gelöst

Ich möchte von congstar zu meinem Arbeitgeber wechseln. Jedoch muss der Vertrag günstiger sein. Ich benötige mindestens 5 GB Datenvolumen, mit Handy unter 30 €. Was gibt es hier als Telekom Mitarbeiter für Angebote?

LG Pase

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Fragen zu Mitarbeiterkonditioen bitte über die internen Wege, wie die PV Hotline.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Fragen zu Mitarbeiterkonditioen bitte über die internen Wege, wie die PV Hotline.

Was ist die PV Hotline?

Die Hotline vom Personalverkauf, wo es Infos zu den Angeboten für Mitarbeiter gibt.

 


@pase908  schrieb:

Was ist die PV Hotline?



Als Mitarbeiter solltes du sie kennen:

PersonalVerkauf

zu finden im Intranet und im Internet

Na dann, die sind nie begeistert wenn über die Hotline geht


@pase908  schrieb:

Na dann, die sind nie begeistert wenn über die Hotline geht


Möglich. Trotzdem werden in diesem öffentlichen, weltweit einsehbaren Forum keine Sonderkonditionen für Mitarbeiter der Deutschen Telekom behandelt.


@pase908  schrieb:

Na dann, die sind nie begeistert wenn über die Hotline geht


@pase908Du brauchst doch nicht über die Hotline zu gehen,

Ruf dir die Seite vom Personalverkauf im Intra- oder Internet auf, log dich ein und schau was da bei den Zweitkarten (FamilieCard) angeboten wird (Dauert keine 5 Minuten).


@pase908  schrieb:

Na dann, die sind nie begeistert wenn über die Hotline geht


Das ist auch korrekt. Die Hotline ist nür für Notfälle gedacht, die online nicht lösbar sind.

Die Seiten des Personalverkaufs sind aus dem Internet und dem Intranet erreichbar. Dort findest Du alle Angebote. Sollte Dir die Adresse nicht bekannt sein, kannst Du mir rechts oben über das Briefsymbol eine Nachricht zukommen lassen.


@olliMD  schrieb:

....... Sollte Dir die Adresse nicht bekannt sein, kannst Du mir rechts oben über das Briefsymbol eine Nachricht zukommen lassen.

Da würde auch ein ganz kurze Suche bei Google helfen Zwinkernd


@rainer1809  schrieb:

Da würde auch ein ganz kurze Suche bei Google helfen Zwinkernd


Bei gefühlt 70 % der Anfragen hier bezweifle ich langsam, dass die Menschen noch die Funktion der Google-Suchmaschine kennen. Augenbraue

Telekom hilft Team
Hallo @pase908,

hier wurden ja bereits alle notwendigen Hinweise gegeben.
Alle Konditionen für Telekom-Mitarbeiter sind für jeden Mitarbeiter im Personalverkauf ersichtlich.

VG Marco K.