crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.06.2013 16:33
Hallo,
heut bekam ich die SMS das mein Datenvolumen von 300 MB im Complete S Tarif aufgebraucht sei.
Das verwunderte mich,komme ich doch sonst damit den ganzen Monat gut aus,und es ist ja nunmal erst der 3.6
Gut dachte ich mir,haste vielleicht irgendwo geschlampt und nicht aufgepasst,kann ja mal passieren. Daraufhin buchte ich über die SpeedOn Option 300MB nach. Was dann geschah war extrem ungewöhnlich. Innerhalt einer guten halben Stunde wurden fast die kompletten 300 MB verbraucht,bei normaler Nutzung versteht sich.
Zum Test surfte ich einen beliebige Seite im Netz an,und musste feststellen,das der einfache Aufruf dieser Seite schon 25 MB verbrauchte...... Was soll ich noch grossartig dazu schreiben,ein paar Minuten später waren auch diese 300 MB komplett verbraucht.
Zwischenzeitlich schaltete ich sogar das Datenroaming und LTE aus,obwohl ich LTE garnicht gebucht habe.
Abhilfe schaffte dies allerdings auch nicht. Nun bin ich etwas ratlos was ich nun tun soll.
Wenn sich jemand aus dem Hilfe-Team zwecks Überprüfung der Angelegenheit meiner annehmen würde,wäre ich erstmal froh.
mfg
03.06.2013 16:40
03.06.2013 19:17
10.06.2013 20:42
25.07.2013 21:30
29.07.2013 09:46
08.10.2013 13:07
08.10.2013 13:12
16.12.2013 17:41
16.12.2013 17:53
16.12.2013 18:09
20.12.2013 17:56
20.12.2013 18:32
20.12.2013 19:09
23.12.2013 15:25
23.12.2013 17:25
30.12.2013 16:18
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.