Ports auf filtered bei einstellung der APN (internet.t-d1.de) Mobilfunk im Handy

Gelöst

Hallo

 

Nachdem ich bei meinem neuem Oppo find X3 pro 5G die APN internet.t-d1.de eingestellt habe stehen die Ports nun auf filtered laut Porttest.Wie ändere ich diese Ports auf offen mit meinem Handy?Gibt es eine möglichkeit falls eine firewall/Virenscanner verfügbar sein sollte im Handy diese zu deaktivieren?

 

Was kann ich sonst noch versuchen um den Port 3074 auf Offen zu bekommen?Probieren tue ich es mit der fwd Portforwarderapp

 

Vg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo GamerX,

 

der von dir genannte APN ist m. W. kein offizieller mehr. Die offiziellen APNs sind internet.telekom und internet.v6.telekom, siehe > Wie lauten die APN für Mobilfunk? | Telekom Hilfe.

 

Viele Grüße

Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

In einem Privatkunden-Mobilfunktarif der Telekom geht möglicherweise/vermutlich nicht, was Du vorhast.

Lösung

Hallo GamerX,

 

der von dir genannte APN ist m. W. kein offizieller mehr. Die offiziellen APNs sind internet.telekom und internet.v6.telekom, siehe > Wie lauten die APN für Mobilfunk? | Telekom Hilfe.

 

Viele Grüße

Thomas

@teezeh und trotzdem funktioniert er noch 

 

@muc80337_2  was könnte ich denn sonst noch probieren?

 

Vg

Wofür brauchst du denn Xbox live offen auf dem Mobiltelefon?

 

Viele Grüße

Thomas

hi @ teezeh weil ich über usb tethering  am PC Game.Ich habe hier noch eine Fritzbox 4020 liegen und daran kann man das handy auch via tethering laufen lassen.Ist da was zu machen mit Portöffnung?

 

Vg 

Telekom hilft Team
Guten Abend @GamerX,

die Möglichkeit besteht an dieser Stelle tatsächlich nicht, es geht nur so, wie von @teezeh verlinkt. Danke für den schnellen Tipp.

Lieben Gruß
Diandra S.