crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.07.2021 00:39
Wenn ich in der Magenta App die Prepaidkarte über Paypal aufladen will, funktioniert alles bis Bestätigung der Zahlung bei Paypal, dann kommt die Meldung in der Magenta App, dass die Aufladung ein paar Sekunden dauern kann, dann dass sie zur Zeit nicht möglich ist und ich es später versuchen soll. Das ist seit ein paar Wochen so. Woran könnte das liegen?
23.07.2021 04:17
Über andere Wege klappt die Aufladung dann aber?
Hintergrund meiner Frage: es gibt (so seltsam das klingen mag) auch eine Aufladesperre, die man sich einfangen kann.
23.07.2021 07:04
Ja, andere Wege funktionieren.
27.07.2021 21:42
30.07.2021 18:40
17.11.2023 23:06
Bei mir klappt es auch nicht
19.11.2023 10:21
Hallo @charlotte1922 ,
danke für die Nachricht.
Magst du mir bitte erklären was genau nicht klappt? Gibt es Fehlermeldung?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Natascha A.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.