crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.07.2019 07:30 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 07:46 durch den Autor
Moin moin
Da im FB Messenger seit einiger Zeit von Telekom Hilft Anfragen schon nicht mehr beantwortet werden, poste ich es gerade kurz hier.
Seit ca. 2 Wochen gibt es die Dayflat Unlimited für Prepaid Kunden nicht mehr. Trotzdem wird sie auf der Telekom Seite immer noch angezeigt, siehe Screenshot.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife
Bei den Zubuchoptionen (Speed On Pässe)
Wäre schön, dass ihr sie entweder wieder einführt oder halt einfach einer eurer Programmierer wieder entfernt!
Besten Dank
12.07.2019 07:38 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 07:42 durch den Autor
Schreib es doch dort rein
Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-Seite... | Telekom hilft Community
Einen Screenshot finde ich in Deinem Beitrag übrigens keinen - und die DayFlat Unlimited habe ich hinter Deinem Link bisher auch noch nicht wieder entdeckt.
Du meinst vermutlich "nur" das Wording? (Wenn man draufklickt, dann wird man für Prepaid zur XXL-Variante geführt)
12.07.2019 07:43
12.07.2019 07:47
Also ist der Fehler auf der Seite an zwei Stellen zu finden...
12.07.2019 07:48
Frag mich halt, wie die Telekom das seit 2 Wochen verpennen kann?!
12.07.2019 07:50
@merlin1986 schrieb:
Frag mich halt, wie die Telekom das seit 2 Wochen verpennen kann?!
Das ist ganz einfach dann möglich, wenn der Produktverantwortliche nicht mit Herz bei der Sache dabei ist.
12.07.2019 07:54
Wieder einmal merkt man, wie wichtig Prepaid der Telekom ist.
Übrigens, gehört hier zwar nicht hin. Aber ab Montag bekommt Lidl Connect (Vodafone Netz) LTE! Zwar nur 21 MBs max aber egal. Damit machen die ihren eigenen Callya Tarifen Konkurrenz. 8 Euro 2 GB und Allnet Flat oder 4GB für 13 Euro.
Es muss langsam mal Bewegung in den Prepaid Markt kommen. Speziell die Telekom selbst lebt noch in ihrer eigenen Welt. Noch halte ich die Treue!
12.07.2019 08:25
@merlin1986 schrieb:
Es muss langsam mal Bewegung in den Prepaid Markt kommen.
Es IST doch Bewegung im Prepaid-Markt.
Was Du bei Lidl-Connect nicht hast, was Du aber beim Original von Vodafone genauso wie bei der Telekom hast:
Die günstige Zubuchung eines größeren Datenpakets für einen kurzen Zeitraum (Dayflat oder Holiday Pass)
Was Du bei Lidl-Connect vermutlich auch nicht haben wirst: VoLTE und Wifi Calling
12.07.2019 08:35 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 08:38 durch den Autor
Ok. Punkt an dich. Mal schauen, wie lange Ja Mobil, Congstar, und wie sie alle heißen, LTE im Prepaidbereich im D1 Netz noch verhindern.
Bei Prepaid Telekom fehlt mir irgendwie der wow Effekt, muss ich haben. Überlege ja schon länger, zu Congstar zu wechseln. Ok, nur 50 MBs LTE zubuchbar, aber die Datenvolumina und monatlich kündbar
reizen schon. Haken, die Zubuchoptionen sind noch lächerlicher als bei der Telekom und keine Hotspot Nutzung. Und das ist mir auch zu wenig "Unique", um auf Dauer beim Original Prepaid Telekom zu bleiben. Warten wir mal ab, was sich bei den Pre-und Postpaid Tarifen zur Ifa ändern wird. VoLTE und WLAN Call bleibt bei Q 2/20 habe ich schon in Erfahrung bringen können, keine Veränderung, wo hingegen Callya schon im Herbst sehr wahrscheinlich starten wird. Wird die Telekom die ein oder andere Abwanderung zu VF merken;)
Die Telekom muss das LTE früher oder später öffnen, Abschaltung der 3G Frequenzen 2020 max 2021? Wollen die ihre ganzen Kunden in Edge versauern lassen?
12.07.2019 08:36
@muc80337_2 schrieb:
Was Du bei Lidl-Connect vermutlich auch nicht haben wirst: VoLTE und Wifi Calling
Also genau wie bei Telekom Prepaid
12.07.2019 08:37
Du solltest weniger schwarz-weiß sehen sondern mehr sowohl-als-auch wie ich: Dual SIM
12.07.2019 08:38
@der_Lutz schrieb:
@muc80337_2 schrieb:
Was Du bei Lidl-Connect vermutlich auch nicht haben wirst: VoLTE und Wifi CallingAlso genau wie bei Telekom Prepaid
Aber bei Vodafone CallYa soll es das ab Oktober geben.
12.07.2019 08:40
@muc80337_2 schrieb:
@der_Lutz schrieb:
@muc80337_2 schrieb:
Was Du bei Lidl-Connect vermutlich auch nicht haben wirst: VoLTE und Wifi CallingAlso genau wie bei Telekom Prepaid
Aber bei Vodafone CallYa soll es das ab Oktober geben.
Konjunktive sind immer so eine Sache
12.07.2019 08:43
@der_Lutz schrieb:Konjunktive sind immer so eine Sache
Manchmal hauen auch Indikative nicht hin... darum dreht sich ein großer Teil des Forums
12.07.2019 08:43
Hab ich ja mittlerweile im 2. Slot.
Freenet Funk!
Da müssten ja mal langsam die Glocken bei den NBs klingeln,)
12.07.2019 08:44 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 08:46 durch den Autor
@merlin1986 schrieb:
Freenet Funk!
Die bieten so ziemlich den miesesten Support den ich jemals erlebt habe.
Da wird einfach abgebucht obwohl nichts gebucht ist und wenn was gebucht und abgebucht ist, dann funktioniert die Datenübertragung nicht - und Support gibt es über WhatsApp in Form einer automatischen Antwort die auch nach mehrfacher Wiederholung nicht variiert sondern auf die FAQ verweist. Großes Kino.
12.07.2019 08:48
Ja habe ich auch schon gehört, bis jetzt bin ich noch nicht von betroffen.
Aber der 1 Euro oder 70 Cent am Tag, kannst nicht viel Service (oder keinen) erwarten ^^
Wenn mir das mit denen zu bunt werden sollte, pack ich mir eben eine andere Sim rein, und wenn es ne Free von o2 ist. Da haben wir schon eine gute Auswahl mittlerweile.
12.07.2019 09:08
Ich will eigentlich überhaupt keinen Service in Anspruch nehmen müssen/austesten müssen.
Ich erwarte, dass das, was ich buche, vollautomatisch und korrekt umgesetzt wird.
12.07.2019 10:03 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 10:08 durch den Autor
Der beste Service ist immer noch, wenn man ihn gar nicht braucht.
Und gerade das Prepaid Angebot von der Telekom ist leider alles andere als transparent, und bei "volle Kostenkontrolle" darf man das eigentlich erwarten.
Erst letztens hab ich 5 EUR aufgeladen, um die Karte am Leben zu halten. Ohne ersichtlichen Grund wurden kurz nach der Aufladung 75 Cent abgebucht. Und nein, eine anteilige Abbuchung war es nicht. Der Service meinte, es sei noch eine Forderung offen gewesen. Welche konnte man mir jedoch nicht sagen. (Und bei Prepaid halte ich das auch für unwahrscheinlich, abgesehen davon waren knapp 2 Jahre lang 29ct auf der Karte. Und die Karte wurde lediglich für einen Urlaub genutzt, bevor die neue Roaming-Verordnung kam, und ich mit meinem o2 Tarif leider noch einen Monat zu früh dran war)
Die Karte wurde also einen Monat (ja, damals wirklich noch Monat) mit dem Startguthaben genutzt, und einmal aufgeladen - welche offene Forderung es da noch geben sollte, erschließt sich mir wirklich nicht. Nun gut, letztlich wurden die paar Cent gutgeschrieben (natürlich wie immer aus "Kulanz")
Oder die offensichtlich immer noch falsche Zeitraum-Angabe unter pass.telekom.de, oder dass man nicht mehr telefonieren kann, bis man Guthaben auflädt, obwohl man für die noch vorhandenen Freiminuten ja gezahlt hat,... Nun gut, ich schweife ab...
Oder ein EVN... Etwas, das besonders tragisch ist, wenn man bedenkt, dass es andere Prepaid-Anbieter haben, und offensichtlich dasselbe Produkt wie direkt von der Telekom genutzt wird, nur unter eigenem Namen. (FCBmobil) die Möglichkeit gibt es also, aber man will es einfach nicht anbieten. Andere Anbieter würden dieses Plus wohl dem eigenen Tarif vorenthalten, die Telekom macht es andersrum, was man nicht wirklich verstehen muss und kann.
12.07.2019 10:16
Ja das mit den Freiminuten und nicht nutzen können, wenn unter 9 Cent Guthaben auf der Karte sind, ist eine absolute Unverschämtheit. Das Thema hatten wir hier vor 3-4 Wochen ausführlich! Ka was da rausgekommen ist, glaube der Kunde wollte kündigen, was ich nachvollziehen kann.
Fehlende Transparenz .... ja genau die nicht vorhandenen Freiminuten in der App.... alter ich bekomme schon wieder Herpes und schweife auch ab ...
12.07.2019 11:04
@patrickn und ja es stimmt.
Es gibt bei FCB Mobil und Edeka Smart teilweise Goodies, warum zur Hölle gibt es die nicht bei der Original Telekom in den eigenen Prepaid Tarifen??? Unverständlich! Ich traue dem Verein mittlerweile sogar zu, dass bei CONGSTAR früher VoLTE und WLAN Call eingeführt wird, als bei Prepaid Telekom direkt! Alles zutrauen. Die bekommen ja auch die Freiminuten in die App integriert, Telekom selbst nicht. -.-
12.07.2019 11:19
12.07.2019 11:41
Seine eigenen Tarife kurz, intransparent, unattraktiv halten, und alle anderen stärken! Verstehe das einer. Müsste genau andersherum sein, wie du selbst sagst, aber in Bonn herrschen andere Gesetze.
16.07.2019 09:28
16.07.2019 09:43
Danke @Julia S.
Wir warten immer noch seit 2 Jahren auf die Anzeige der Freiminuten in der MeinMagenta App!!! Seit fast 2 Jahren liest man nur, egal ob hier oder im Play Store, man arbeite dran. Langsam wird es zur peinlichen Farce! CONGSTAR kann es schon seit Jahren, nur die Telekom kann oder will es einfach nicht hinbekommen. Unglaublich. Wirklich unglaublich. Seit Monaten empfehle ich deshalb schon kein Magenta Prepaid mehr weiter, weil schon 3 Leute kamen und mich entgeistert gefragt haben, wie USSD Code eingeben??? Die kamen von Callya, Aldi Talk und 1u1.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.