• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-Seite" Thread

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 1 von 409

Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.

Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.

Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        408 ANTWORTEN 408
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 409

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/uebernahme-eines-anschlusses-im-todesfal...

benennt zwar verlinkt aber nicht das Formular zur Übernahme des Anschlusses im Todesfall.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 409

@muc80337_2

Die Idee finde ich sehr gut. Ich werde hier wohl häufiger zu finden sein.

1. Fehler:

Auf der Hilfeseite zur Vertragsübernahme im Sterbefall fehlt die Verlinkung zum Kontaktformular.

Edit:

Da warst du schneller Zwinkernd

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 409

Die folgenden Seiten sollten angepasst werden, da es die kostenpflichtigen Mail&Cloud-Pakete nur noch für Telekom-Festnetz-Kunden gibt.

https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-cloud/mail-cloud-m/

www.mailandcloud.de

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 409
        Hallo @muc80337_2,

super Idee.

Das fehlende Formular habe ich auch direkt gemeldet.

Viele Grüße
        Oliver I.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.