• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-Seite" Thread

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 1 von 409

        Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.

         

        Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.

         

        Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        408 ANTWORTEN 408
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 409

        https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/uebernahme-eines-anschlusses-im-todesfal...

        benennt zwar verlinkt aber nicht das Formular zur Übernahme des Anschlusses im Todesfall.

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 409

        @muc80337_2

        Die Idee finde ich sehr gut. Ich werde hier wohl häufiger zu finden sein.

         

        1. Fehler:

        Auf der Hilfeseite zur Vertragsübernahme im Sterbefall fehlt die Verlinkung zum Kontaktformular.

         

        Edit:

        Da warst du schneller Zwinkernd

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 409

        Die folgenden Seiten sollten angepasst werden, da es die kostenpflichtigen Mail&Cloud-Pakete nur noch für Telekom-Festnetz-Kunden gibt.

        https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-cloud/mail-cloud-m/

        www.mailandcloud.de

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 409
        Hallo @muc80337_2,

        super Idee.

        Das fehlende Formular habe ich auch direkt gemeldet.

        Viele Grüße
        Oliver I.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.