Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-Seite" Thread

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1 von 586

Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.

 

Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.

 

Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
585 ANTWORTEN 585
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 586

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/uebernahme-eines-anschlusses-im-todesfal...

benennt zwar verlinkt aber nicht das Formular zur Übernahme des Anschlusses im Todesfall.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 586

@muc80337_2

Die Idee finde ich sehr gut. Ich werde hier wohl häufiger zu finden sein.

 

1. Fehler:

Auf der Hilfeseite zur Vertragsübernahme im Sterbefall fehlt die Verlinkung zum Kontaktformular.

 

Edit:

Da warst du schneller Zwinkernd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 586

Die folgenden Seiten sollten angepasst werden, da es die kostenpflichtigen Mail&Cloud-Pakete nur noch für Telekom-Festnetz-Kunden gibt.

https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-cloud/mail-cloud-m/

www.mailandcloud.de

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 586
Hallo @muc80337_2,

super Idee.

Das fehlende Formular habe ich auch direkt gemeldet.

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.