crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, ist es normal, dass ich als Prepaid Kunde keine monatl. Rechnung in meinem Kundenkonto finde, wenn ich zum Vertragsstart 50 € als Guthaben hinterlegt habe? Es geht um einen Magenta Mobil Prepaid M Vertrag, der seit 4 Monaten aktiv ist. Ich kann im Kundencenter zwar das aktuelle Datenkontingent sehen, aber sonst nichts. Unter Rechnungen liegen keine Unterlagen vor, ich kann auch keinen EVN buchen/aktivieren oder sowas, sehe als nicht, wie mein Minuten/SMS Verbrauch ist. Das kann doch nicht richtig sein, oder?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.12.2020 21:36
Für Prepaid gibt es keine Rechnungen. Es kann nur das verbraucht werden, was vorher aufgeladen wurde.
Für Prepaid gibt es keine Rechnungen. Es kann nur das verbraucht werden, was vorher aufgeladen wurde.
06.12.2018 10:05
Hm, okay, danke fuer die Rueckinfo. Wundert mich trotzdem dass ich nicht einsehen kann, welche Einheiten bereits verbraucht sind. Keine Kontrolle... Ich meine das war bei bisherigen Anbietern moeglich.
10.12.2018 13:16
10.12.2018 15:15
Danke für die Hilfe. Dass diese Infos bei prepaid nicht in die MeinMagenta App integriert sind, ist echt schwach, aber vermutlich gewollt. Wird mir für jede abfrage dann eine Einheit abgezogen?
EInen Steuercode für SMS/MMS Abfrage habe ich nicht gefunden- gibt es den?
10.12.2018 17:59
17.06.2019 23:13
Wie sieht es inzwischen mit der besseren Unterstützung der Prepaid Tarife in der App aus? Ich hätte weiterhin gern eine bessere Kostenkontrolle.
Und wie komme ich an einen Leistungsnachweis bzw. Einzelverbindungsnachweis über die letzten 80 Tage?
19.06.2019 16:00
20.06.2019 11:36
Hallo und danke fuer die Rueckmeldung. Ich habe die Daten hinterlegt.
20.06.2019 12:21
28.11.2019 15:59
Ich habe jetzt so einen Fall, in dem ich die erhöhte Abbuchung meines Prepaid-Tarifs nicht nachvollziehen kann. Jetzt bekomme ich ein Formular per Email zugeschickt, das man anfragen muss, das ich ausfüllen darf, damit mir die Telekom Auskunft gibt. Das nennt man dann wie? Digitalisierung? Das muss doch online möglich sein. Das wäre ein echtes Killerfeature und würde auf beiden Seiten Zeit und Geld sparen. Win-Win liebe Telekom! In der Zwischenzeit, verlinkt das Formular doch bitte irgendwo, damit nicht jeder Einzelkunde 30 Minuten im Chat erklären muss, warum er das Anrecht auf diese Art von Auskunft hat. Das ist doch eine akzeptable Zwischenlösung, bis eure App das dann kann.
23.12.2020 12:26
Hallo liebe Telekom,
auch ich benötige dieses Formular zwecks Auskunft.
Vielen Dank!
25.12.2020 21:36
18.02.2021 12:54
Hallo @Mandy S. ,
ich verwende auch den MagentaMobil Prepaid M Vertrag und benötige ebenfalls dieses Formular zwecks Auskunft.
Meine Kundennummer und Telefonnummer habe ich soeben über den Link hinterlegt.
Vielen Dank!
22.02.2021 09:55
25.02.2021 18:43
Hallo @Finn A. ,
das schreiben ist heute angekommen & ich habe es bereits Unterschrieben wieder hochgeladen.
Gruß,
Marco
26.02.2021 15:42
11.06.2021 17:00
Hallo, ich habe ungefähr das gleiche Problem. In der Magenta App sehe ich sehr schön meine Restminuten und auch Restdatenvolumen.
Ich hätte aber gerne eine Rechnung, wenn abgebucht wird (das geht wohl nicht) und ich hätte gerne einen EVN. Wie ich sehe gibt es auch bei prepaid kostenlose Verbindungen ins Telekom Netz. Dies würde ich gerne anhand eines EVN einmal anschauen und überprüfen. Geht das? Wohl nur einmalig mit dem EVN Antragsformular. Geht nicht dauerhaft? Und Rechnung? Ich überlege in den Jahresvertrag 99 Euro zu wechseln. Darüber würde ich dann keine Rechnung bekommen? Und EVN nur temporär?
13.06.2021 21:24
14.06.2021 11:47
Hallo Malte. Vielen Dank für das Angebot. Gerne heute 14 bis 15 Uhr oder morgen zwischen 8 und 10 Uhr. Meine Tel ist bekannt? Viele Grüße
15.06.2021 13:04
15.06.2021 13:41
Ja, gerne jetzt bis 15:30 Uhr
15.06.2021 14:57
16.06.2021 11:36
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.