Prepaid Karte automatische aufladung deaktivieren

Gelöst

hallo

wie kann ich die automatische aufladung (Prepaid Karte) deaktivieren

hab ich mal mit der kundencender app eingestellt und kann das nicht mehr abschalten

hab bei der telekom schon angerufen keiner kann mir weiter helfen ?????

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @robert.r.schulz,

 


@robert.r.schulz schrieb:

 

Die Verknüpfung ist leider nicht mehr anwesend.  Wie oder wo kann ich die automatische Aufladung verwalten?

 


hier sind einmal die grundsätzlichen Wege aufgezeigt: Wie kann ich meine Prepaid-Karte aufladen?

 

Hier kann die automatische Aufladung eingerichtet werden: Guthaben aufladen

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @andim72,

 

im Kundencenter unter https://mein.t-mobile.de links auf Aufladen klicken. Im nächsten Fenster kann die automatische Aufladung konfiguriert werden.

 

VG Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @andim72,

 

im Kundencenter unter https://mein.t-mobile.de links auf Aufladen klicken. Im nächsten Fenster kann die automatische Aufladung konfiguriert werden.

 

VG Peuki

Hallo Peuki,

 

Die Verknüpfung ist leider nicht mehr anwesend.  Wie oder wo kann ich die automatische Aufladung verwalten?

 

vielen Dank,

RS

Hallo @robert.r.schulz,

 


@robert.r.schulz schrieb:

 

Die Verknüpfung ist leider nicht mehr anwesend.  Wie oder wo kann ich die automatische Aufladung verwalten?

 


hier sind einmal die grundsätzlichen Wege aufgezeigt: Wie kann ich meine Prepaid-Karte aufladen?

 

Hier kann die automatische Aufladung eingerichtet werden: Guthaben aufladen

 

VG

Peuki

Werte Mitarbeiter der Telekom .  Die Automatische Aufladung die ich vor kurzen traf möchte ich zurück nehmen weil sie völlig falsch läuft.  Ich werde in Zukunft selbst  wieder aufladen  wenn mein Guthaben auf mein Händie  unter  fünf Euro ist.  Danke für Ihr Verständnis Mit    Gruß Klaus Höse  Dessau-Roßlau  .

Hallo @hoeseP.klaushotmail.com,

da wo Sie die automatische Aufladung eingerichtet haben, müssen Sie diese auch wieder deaktivieren.

Das wäre dann entweder im Kundencenter, bei Ihrer Bank oder hier über die Seite von ALPHACOMM.

Viele Grüße
Dean B.

Habe dasselbe Problem mit der automatischen Aufladung. Ich kann diese weder ändern noch löschen. Sobald ich im Menü bin und meine Daten eingebe erscheint die Meldung "Für diese Rufnummer liegt bereits eine aktive Registrierung vor. Bitte überprüfen Sie die eingegebene Rufnummer" . 

Also ich würde sagen die Funktion ist fehlerhaft, aber Sie können mich gerne eines besseren belehren. 

Telekom hilft Team
Hallo @duplo1 ,

danke für Ihre Nachricht.

Ich kann Ihren Unmut gut verstehen. Damit Ihnen schnell geholfen werden kann, wenden Sie sich bitte direkt an Alphacomm.

Viele Grüße
Natascha A.

Wie kann ich die automatische Auflandung meines Prepaid Handys löschen?

Guten Abend @uschi.damberg und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

Die Löschung für die automatische Aufladung kann im Kundencenter, bei Ihrer Bank oder hier über die Seite von ALPHACOMM vorgenommen werden. Wenn Sie die automatische Aufladung über die Seite löschen möchten, dann müssen Sie auf die Telefonnummer tippen, dann erscheint "löschen". Ich hoffe, dass die Tipps weiterhelfen konnten?

Viele Grüße
Justina M.