crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.03.2019 15:49 Zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 17:35 durch den Autor
Hallo,
ich habe im Online-Shop der Telekom eine Prepaid-Karte gekauft und per gefordertem Video-Ident verbindlich bestellt. Diese kam heute heute nun an und ich habe versucht sie mit der Magenta-App zu aktiveren. Jedoch kam nur die Meldung "Karte kann online nicht aktiviert werden!" Ich habe nochmal den Transaktionscode von der Bestellung für das Video-Ident benutzt da ich Hoffnung hatte, dass ich die Aktivierung per Video anstossen kann. Leider nicht, was kann ich nun machen?
Auf diese Karte wird am 26.03.2019 die Nummer von meinem bisherigen Telefonanbieter portiert und ich mache mir nun Gedanken darüber, dass wegen dem aktuellen Problem etwas schief gehen könnte.
Viele Grüße
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.03.2019 21:32
Hi,
also - wenn die Portierung dort von einem anderen Anbieter zur Telekom schon bereits bei der Bestellung beauftragt worden ist, muss die Karte nicht noch einmal separat aktiviert werden ☺
Du musst dir also keine Sorgen machen - das klappt dann automatisch über Nacht - falls nichts schief gelaufen ist.
Aaaalsoooo - alles gut ☺
LG an dich@Gelöschter Nutzer
Anja ☺
22.03.2019 21:51
Hallo @Anja1707
Das Dumme ist nur, dass ich die neue Karte (mit vorübergehender Nummer) nicht aktiviert bekomme. Die Portierung passiert am Dienstag, wenn nichts schief geht
LG zurück
Frank
22.03.2019 21:52
Hast du denn bei Bestellung der Rufnummer gleich die Portierung mit angegeben?
Ich weiß, dass auf den Sim-Karten dann Nummern drauf stehen - die aber dann nicht gültig sind - weil die Rufnummer des alten Anbieters die dann ersetzt ☺
22.03.2019 22:08
Es ist genauso wie Du es geschrieben hast, @Anja1707 !
Ich bin davon ausgegangen, dass ich die Karte zuerst mit der aufgedruckten Nummer muss.
Die aufgedruckte Kartennummer, PIN und PUK ist aber gültig?
Also warte ich jetzt bis zum Portierungstag an.
Oh man, hoffentlich geht alles glatt und die Nummer geht beim Umzug nicht flöten...
Liebe Grüße
22.03.2019 22:12
Hi ho zurück,
Dann musst du dich überhaupt nicht verrückt machen.
Alles easy peasy. Dann wird die Nummer über nacht vom alten Anbieter zur Telekom portiert - Am Tag X stehst du frühs auf - setzt den Kaffe an - startest das Handy neu mit der Telekom Sim-Karte und alles ist Chic-Schön ☺
Freu mich, wenn ich dir helfen konnte.
PS. wäre irgendwas schief gegangen, hättest du schon vorher SMS bekommen, das die Portierung nicht durchgeführt werden konnte.
Ein schönes sonniges WE ☺
LG Anja ♠
23.03.2019 19:41
26.03.2019 08:05
@Jasmin B. , @Anja1707 und alle Mitlesenden!
Es ist geschehen! Gegen 23:00 Uhr hat der alte Anbieter die Nummer deaktiviert (ich konnte keinerlei Dienste mehr nutzen). Ab ca. 01:00 Uhr hatte ich dann "Telekom.de" im Display stehen und war dann (von mehreren Anschlüssen - lieben Dank an meine Kollegen ) nach und nach erreichbar, ja nach Anbieter von dem ich angewählt wurde. Gegen 04:00 Uhr war ich dann auch vom letzten Probanden aus erreichbar
Lieben Dank an die Telekom, aber auch an meinen alten Anbieter - es hat alles wunderbar geklappt!
Lieber Gruß
Frank
26.03.2019 08:49
Perfekt. Wie vorausgesagt! Willkommen in unserem Netz
26.03.2019 09:13
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.