Gelöst
Prepaid Karten zu Zusatzkarten ändern
vor 2 Jahren
Hallo
Ich habe einen MagentaMobil L m Top-H for Friends Tarif. Meine Eltern besitzen beide eine Prepaidkarte die beide auf meinen Namen laufen. Ich würde gerne die Beiden Prepaid karten zu Zusatzkarten meines Vertrages umwandeln. Da die Beiden unbedingt ihre Nummern behalten möchten.
Ich war bereits im Shop. diese haben mich aber Liebevoll wieder nach hause geschickt da for Friends Tarif.
585
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
129
0
3
vor 8 Monaten
222
0
2
89
0
3
vor 2 Jahren
@Spoti1984 siehst du die beiden Prepaid Karten auch in deinem Kundecenter oder deiner Mein Magenta APP? Ich frage deshalb weil ich wissen, will ob sie schon unter einer Kundennummer zusammen mit deinem Vertrag laufen?
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
aktuell hab ich grad einen mitarbeiter am telefon.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Spoti1984 alle sklar
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gadich eventuell bräuchte ich doch nochmal hilfe... der nette mitarbeiter hat mir sehr geholfen. die erste karte wurde umgeschrieben diese ist jetzt auch als zusatzkarte in meinem kundencenter gelistet und hat das selbe datenvolumen wie meine hauptkarte.
die zweite karte hat er auch umgeschrieben diese steht allerdings nicht unter den zusatzkarten sondern einzeln es steht aber als tarif zusatzkarte dabei allerdings hat diese nur 5 gb datenvolumen und scheint allein zu stehen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Spoti1984 hmm komisch das wird sich wahrschleich ne andern kundenkontnummer eineschlichen haben da muss mal ein teami drüberschauen. ich geb ihnen mal nen wink. Dein Profil ist ja befüllt.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Spoti1984,
vielen Dank für das kurze Gespräch grade. Freut mich sehr, dass nun alles so ist wie es sein soll. 😊
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von