Solved

Prepaid per Überweisung

2 years ago

Hallo Zusammen,

kann man das Prepaid Mobil Ding auch per Überweisung machen?

724

27

• Answer

from

2 years ago

Ja das kenn ich, das mach ich auch immer so, nur meine Freundin mag das irgendwie nicht?! Ich habs dann mit der Magenta App versucht via Kredit Karte aber nach der mTAN kam ein „es tut uns leid“ und sowas habe ich inzwischen satt, das ich wieder back to roots gehe also „banale Überweisung auf ein Konto“

So wie ich das sehe geht das nicht mehr?!

Answer

from

2 years ago

Der Unterschied von Überweisung und Lastschrift ist ja, das bei einer Lastschrift der Lieferant einer Leistung den Zahlungseingang selbst in der Hand hat und bei einer Überweisung diesen Eingang ja überwachen muss.

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

@Spilkware 

Schau mal hier https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen ob da auch Überweisung angeboten wird.

Aber was hat eine Überweisung für einen Vorteil zu einer Aufladung per Code? Ich habe meine alte Prepaid immer per Lastschrift aufgeladen, kommt ja vom Prinzip her auf das Gleiche heraus.

22

Answer

from

2 years ago

Kohle hab ich mehr als Du denkst und wir schweifen vom thema ab, ich nix DAU!

Answer

from

2 years ago

fdi

Mein Verständnis ist da eher, der TE hat die Kohle nicht auf der Tasche im Moment, wobei der Termin der Aufladung zur Fortführung ja seit 12 Monaten feststand und Zeit zur "Vorbereitung" da war.

Mein Verständnis ist da eher, der TE hat die Kohle nicht auf der Tasche im Moment, wobei der Termin der Aufladung zur Fortführung ja seit 12 Monaten feststand und Zeit zur "Vorbereitung" da war.

fdi

Wie ich richtig verstanden habe

Spilkware

Kann ich dem Schweigen entnehmen, das es keine Lösung gibt, 73,95€ auf das Prepaid Konto zu laden bzw. zu Überweisen?

Kann ich dem Schweigen entnehmen, das es keine Lösung gibt, 73,95€ auf das Prepaid Konto zu laden bzw. zu Überweisen?
      Spilkware
      Kann ich dem Schweigen entnehmen, das es keine Lösung gibt, 73,95€ auf das Prepaid Konto zu laden bzw. zu Überweisen?

Answer

from

2 years ago

Spilkware

Kann ich dem Schweigen entnehmen, das es keine Lösung gibt, 73,95€ auf das Prepaid Konto zu laden bzw. zu Überweisen? Dann wäre ich nämlich für heute fertig!

Dann wäre ich nämlich für heute fertig!

Spilkware

@Spilkware 

Nein. Es geht nicht.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

Spilkware

Kann ich dem Schweigen entnehmen, das es keine Lösung gibt, 73,95€ auf das Prepaid Konto zu laden bzw. zu Überweisen? Dann wäre ich nämlich für heute fertig!

Spilkware

@Spilkware 

Nein. Es geht nicht.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too