Solved
Prepaid per Überweisung
2 years ago
Hallo Zusammen,
kann man das Prepaid Mobil Ding auch per Überweisung machen?
724
27
This could help you too
Solved
171
0
5
Solved
1489
0
2
Solved
2 years ago
Hallo Zusammen,
kann man das Prepaid Mobil Ding auch per Überweisung machen?
724
27
This could help you too
171
0
5
1489
0
2
2 years ago
Hallo @Spilkware
Nicht direkt
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/tarife-optionen/prepaid-tarife/guthaben-aufladen?samChecked=true
2
Answer
from
2 years ago
Ja das kenn ich, das mach ich auch immer so, nur meine Freundin mag das irgendwie nicht?! Ich habs dann mit der Magenta App versucht via Kredit Karte aber nach der mTAN kam ein „es tut uns leid“ und sowas habe ich inzwischen satt, das ich wieder back to roots gehe also „banale Überweisung auf ein Konto“
So wie ich das sehe geht das nicht mehr?!
Answer
from
2 years ago
Der Unterschied von Überweisung und Lastschrift ist ja, das bei einer Lastschrift der Lieferant einer Leistung den Zahlungseingang selbst in der Hand hat und bei einer Überweisung diesen Eingang ja überwachen muss.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Spilkware
Schau mal hier https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen ob da auch Überweisung angeboten wird.
Aber was hat eine Überweisung für einen Vorteil zu einer Aufladung per Code? Ich habe meine alte Prepaid immer per Lastschrift aufgeladen, kommt ja vom Prinzip her auf das Gleiche heraus.
22
Answer
from
2 years ago
Kohle hab ich mehr als Du denkst und wir schweifen vom thema ab, ich nix DAU!
Answer
from
2 years ago
Mein Verständnis ist da eher, der TE hat die Kohle nicht auf der Tasche im Moment, wobei der Termin der Aufladung zur Fortführung ja seit 12 Monaten feststand und Zeit zur "Vorbereitung" da war.
Mein Verständnis ist da eher, der TE hat die Kohle nicht auf der Tasche im Moment, wobei der Termin der Aufladung zur Fortführung ja seit 12 Monaten feststand und Zeit zur "Vorbereitung" da war.
Wie ich richtig verstanden habe
Kann ich dem Schweigen entnehmen, das es keine Lösung gibt, 73,95€ auf das Prepaid Konto zu laden bzw. zu Überweisen?
Answer
from
2 years ago
Kann ich dem Schweigen entnehmen, das es keine Lösung gibt, 73,95€ auf das Prepaid Konto zu laden bzw. zu Überweisen? Dann wäre ich nämlich für heute fertig!
Kann ich dem Schweigen entnehmen, das es keine Lösung gibt, 73,95€ auf das Prepaid Konto zu laden bzw. zu Überweisen?
Dann wäre ich nämlich für heute fertig!
@Spilkware
Nein. Es geht nicht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Kann ich dem Schweigen entnehmen, das es keine Lösung gibt, 73,95€ auf das Prepaid Konto zu laden bzw. zu Überweisen? Dann wäre ich nämlich für heute fertig!
Dann wäre ich nämlich für heute fertig!
@Spilkware
Nein. Es geht nicht.
0
Unlogged in user
Ask
from